Frage von jrdley, 10

Wie bekomme ich eine Intensivtönung wieder raus?

Hallo,
Ich habe gestern meine dunkelbraunen schwarz getönt. Man sollte die Intensivtönung von Accent 20-30 Min einwirken lassen. Da ich das Ergebnis nicht so krass haben wollte, habe ich es ca 7-8 min einwirken lassen und direkt wieder ausgewaschen. Mein Ansatz ist komplett schwarz und meine Längen auch viel dunkler als vorher. Da die Farbe nicht mehr für die Spitzen gereicht hat, sind meine Spitzen noch in der Naturhaarfarbe und man sind einen Unterschied..!
Auf der Verpackung steht, dass bis zu Tönung für 24 Haarwäschen hält aber ich habe gelesen, dass die Farbe nicht mehr rausgeht, da es eine mildere Coloration sein soll. Ich habe meine Haare zweimal gewaschen (Der Schaum war leicht grau/lila). Bekomme ich die Tönung überhaupt noch raus oder bleibt es?
Danke im Voraus

Antwort
von Cocokiki3, 9

keine tönung wäscht sich wieder zu 100 % raus, tönungen sind eigentlich genauso wie colorationen zu behandeln nur, dass sie eine nicht so hohe deckkraft besitzen und somit auch keine zufriedenstellende grauhaarabdeckung vorweisen.

du kannst es aber mal mit diesen colorB4 farbentziehern versuchen. die sollen ja ganz gut funktionieren.

Kommentar von jrdley ,

Okay danke.. werde ich ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten