Frage von jonip, 55

Wie bekomme ich eine Handynummer von einer anderen Person (weiblich?

Ich bin sehr schüchtern

Antwort
von JennyRockstar23, 28

Versuche dich ihr ein wenig zu nähern, sei du selbst und irgendwann bist du soweit und kannst sie fragen. Oder du holst dir die Nummer von einem Freund der sie hat. Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Kommentar von jonip ,

Danke sie ist ausgerastet und gibt mir jetzt niemals ihre Nummer

Antwort
von Equals, 21

Ratsam ist es, denke ich, nicht sofort nach der Nummer zu fragen. Beginne mit etwas Smalltalk. Nachdem das Eis gebrochen ist und sich das Gespräch zu Ende neigt ( Sie eventuell ins Bett möchte oder noch was zu tun hat ) fragst du sie einfach ob ihr Nummern austauschen wollt, um mal in Whats App ( oder andere App, völlig egal ) zu schreiben.

Achte beim Smalltalk drauf ob sie auch wirklich Interesse zeigt und nicht nur "mhh" "ja...ok" etc schreibt - wenn es der Fall ist kann man sich die Frage nach der Nummer auch gleich sparen.

Viel Glück, Bye!

Kommentar von jonip ,

Das ist sehr ratsam sehe sie nur leider nicht so oft

Kommentar von jonip ,

Danke sie ist ausgerastet hat mich zusammen geschrien und jetzt bekomme ich sie niemals

Kommentar von Equals ,

Nach einen 15 minütigen Gespräch - mit Smalltalk sind nicht nut 5 Minuten gemeint.

Antwort
von aleynasm, 23

Du schickst eine Flaschenpost und wartest bis sie bei der Person ankommt.
Quatsch! Einfach ansprechen! Auch wenn du schüchtern bist.
Überwinde deine Angst dann wirst du merken dass es gar nicht so schlimm ist.
Außerdem würde ich nicht sofort nach der Nummer fragen, sondern erst die Person kennenlernen.
Viel Glück!

Antwort
von Branko1000, 23

Das ist einer der Situationen, vor der vielen Leute mulmig ist und diese sich nicht trauen, da musst du deinen kompletten Mut zusammen nehmen und diese einfach Fragen. 

Antwort
von Benxchy, 10

Bei mir ist es genau andersrum :D
Habe seit gestern die Nummer von dem Junge, den ich mag. Ich habe einfach gefragt - das ist wirklich nicht schlimm, trau dich! :) ich bin auch mega schüchtern, aber habe es geschafft

Antwort
von Wissensdurst84, 20

In dem du sie danach fragst.

Antwort
von eltenjohn, 13

bei der Polizei nachfragen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten