Frage von gerkesirol, 47

Wie bekomme ich eine gute freundin mit mir zsm zu sein?

ich habe sie schon gefragt sie hat jedoch gesagt gute freunde nicht mehr,wie bekomme ich sie dazu doch mit mir zusammen zu sein und wie stelle ich es an ??

Antwort
von UnitatoIsLife, 21

wird relativ schwer bis unmöglich entweder sie ist sich unsicher und sagt deshalb nein oder es steht ziemlich fest und sie steht einfach nicht auf dich letzteres wird wahrscheinlicher sein.

du kannst jetzt den Kontakt zu ihr mindern und ihr nicht hinterher laufen und versuchen desinteressiert zu wirken riskierst damit jedoch die Freundschaft oder du lässt allesso wie es ist kommst damit klar und verliebst dich neu in jemanden der deine Gefühle erwidert was ich dir empfehlen würde

Kommentar von gerkesirol ,

Sie wahr letztens bei mir bevor ich sie gefragt habe und da wollte sie mich küssen und ich sie auch aber da verstehe ich nicht warum sie sagt gute freunde nicht meht

Kommentar von UnitatoIsLife ,

frag sie doch mal warum sie dich küssen wollte ob sie sich vielleicht doch unsicher ist

Antwort
von TilidinCut30, 10

Sie sagte ja schon das sie nur Freundschaft will, mehr nicht! Aber wenn Du nicht aufgeben willst, dann probier sie zu erobern! Aber nicht stalken! Versuche sie oft zum lachen zu bringen, sei immer gut zu ihr und versuche einfach sie zu imponieren! Lass Dir was einfallen! Aber wenn sie auch da nicht drauf anspringt, dann hast Du leider keine Chance! Niemals stalken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten