Frage von ItzTrIXXX, 255

Wie bekomme ich eine gute Freundin dazu mit mir Sex zu haben?

Hii

Ich habe eine gute Freundin beim Streamen auf Twitch gefunden. Ich bin 16 und sie ist 15. Jetzt kennen wir uns schon länger und ich habe Gefühle für sie entwickelt. Wir reden aktiv über Geschlechtsverkehr, wahrscheinlich weil wir so weit auseinander wohnen (ca. 350km).

Jetzt möchte ich mich mit ihr treffen und sie Fragen ob sie Bock auf GV hat. Wie kann ich da am besten vorgehen (Sie ist noch Jungfrau).

MFG Bennet ;)

Antwort
von Kev250, 73

Es ist aufjedenfall besser wenn du mit dem Mädchen vorher darüber in Ruhe sprichst. Denn das Mädchen muss sich  dazu schon bereit fühlen und es sich auch vorstellen können mit dir GV  haben zu wollen. Und bloß nicht das Mädchen dazu drängen mit dir GV zu haben, denn das kommt bei dem Mädchen nicht gut an. Und wenn das Mädchen sich  dazu noch nicht bereit fühlt,  solltest du das dann auch so akzeptieren. 

Antwort
von JocyLuckyBerry, 116

Du kannst ja mal klein anfangen und dich dann hochsteigern.

Fragen mit wem sie denn gerne ihr erstes Mal erleben würde, ob sie ihn schon ganz lange kennen müsste ob sie vorher mit ihm ewig zusammen sein müsste oder ob sie ihn vorher schon öfters geküsst haben müsste.

Zum Beispiel

Kommentar von ItzTrIXXX ,

Wenn ich sie sowas frage kommt immer nur ein "Ich weiß es nicht"... 

Antwort
von Melli0611, 38

Chloroform fällt unter das Betäubungsmittelgesetz ;)

Antwort
von FouLou, 142

Es ist sinnvoll mit ihr vor einem treffen darüber zu reden ob sie sich das denn generell vorstellen könnte.

Ob dann wirklich was passiert das wird sich entscheiden wenn ihr euch ersteinmal gegenüber steht und beschnuppert.

Dennoch solltest du dich zuerst mit ihr an einem neutralen ort treffen. z.b. ein Cafe oder resturant in der stadt. Ob ihr danach noch zu ihr gehen wollt. (oder umgekehrt wenn sie zu dir kommt) Könnt ihr dann noch spontan entscheiden.

Ganz wichtig: Respektiere es wenn sie dann doch nein sagt auch wenn du 350km dafür gefahren bist. Sonst sitzt du warscheinlich schneller vor ihrer haustür als dir lieb ist.

Antwort
von wanted98, 89

Frag doch einfach Online ist es einfacher zu fragen als Face to face.Die kann ja nicht viel machen.Wenn sie nicht so gut reagiert sagst du einfach das es spaß war.

Wir haben darüber ja schon geredet, aber ich glaube sie meint es nicht wirklich ernst :/

Antwort
von Jerry28, 88

Aus meiner Erfahrung ist es das Beste, einfach direkt zu fragen....das klappt öfter, als man denkt;-)))

Du kannst ihr ja schon vorab ein Bild schicken;-))

Viel Spass!

Gute Idee ^^ Ich werde das mal machen :D Wenig hab ich ja nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten