Frage von ManuBe99, 206

Wie bekomme ich eine gute Freundin dazu mich zu küssen?

Nabend,

eine gute Freundin und ich haben in letzter Zeit ziemlich viel miteinander zu tun. Sie sehnt sich wohl schon länger danach zu küssen (was mir auch von ihrer besten Freundin bestätigt wurde), da es bisher noch nie der Fall war (obwohl sie wirklich nicht schlecht aussieht). In letzter Zeit habe ich immer öfter das Gefühl gehabt, das sie zu küssen genau das richtige wäre da es uns beiden glaube ich sehr gut tun würde... Nun fahre ich nächste Woche zu ihr, bin mir aber total unsicher was ich machen soll bzw. wie ich das ganze angehen soll. Sie ist sehr schüchtern und es liegt wirklich an mir den ersten schritt zu machen.. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll....

Antwort
von Annrobot97, 149

Wenn sie sich danach sehnt zu küssen muss sie ja nicht auch dich küssen wollen.
Sei dir erstmal sicher dass das für sie klar ginge, bevor du sie küsst & das dann nachher zwischeb eurer freundschaft steht.

& wenn du sie küseen willst wirst du merken wann sich der passende Moment ergibt.

Antwort
von FailGamerPRO, 129

Das ist eigentlich gar kein Problem :)

Du sagst ja selber das es eine Gute Freundin ist also kannst du mit ihr reden(freundschaftlich) oder einfach küssen. 

Tipp: Falls nichts passiert und du sie küssen willst, schau ihr öfter tief in die Augen :)

Antwort
von xlyre, 101

Tipp: Geh es langsam an. Küssen ist für viele (auch für mich) etwas sehr intimes und wenn sie dir dafür keine Signale gibt, lass es lieber.

Lg Felia

Antwort
von Kleptomanee, 93

Der Zaubertrick laut mein Freund ist schau ihr in die Augen wenn sie dir auch in die Augen schaut schau auf ihre lippen wenn sie es auch tut weißt du bescheid oh mein gott kaum zu glauben das ich das 2 mal am tag zu jemanden schreibe XD ich hasse diesen tipp hahaha das schlimme ist es funktioniert XD. oder das lustigste was ich je gesehen hab selber nie gemacht ein freund von mir so Ich werd dich küssen sobald ich wieder diesen raum betrete dann ging er in die küche hat 10 sec gechillt kamm zurück und hat sie geküsst ich dacht mir so alles klar aber er sieht auch verdammt geil aus bin nicht schwul aber bei dem gibts ne ausnahme XD 

Antwort
von lenchenmiau, 113

Das wird dir wahrscheinlich erst so richtig einfallen wenn du bei ihr bist. :) aber trz viel Glück

Antwort
von PadenYT, 20

rede mit ihr warte auf die peinliche stille schau sie an und küss sie einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community