Frage von QuantumKeks, 31

Wie bekomme ich eine größere Communtiy?

Jaja ich weiß, man sollte Videos machen weil es spaß macht, aber das macht doch keinen Spaß ohne Community! Ich kann nicht mal nachfragen, wenn ich etwas nicht verstehe, geschweige davon das ich überhaupt mal fragen kann wie es meinen Abonnenten geht. Wenn ich nur 50 Abos hätte wäre ich mega glücklich. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mehr Abos bekomme?

Antwort
von TuvasFIFA, 14

Einfach mit anderen Youtuber die was ungefähr deine größe haben aufnehmen dann kannst glück haben und die leute von ihm schauen bei dir vorbei und abonnieren dich auch und ich finde kleinere Youtuber sollten sich unterstützen und ich mache selber Videos auf YT und zwar auf meinem hauptkanal FIFA Videos (TuvasFIFA 43 Abos) und auf meinem 2 kanal alles andere an spielen (TuvasGaming 16 abos)

Kommentar von QuantumKeks ,

Leider ist es nicht so einfach Leute meiner größe zu finden, die bereit sind mal was mit Mir aufzunehmen

Kommentar von TuvasFIFA ,

wie viele abos hast du denn so auch wenn es mir egal ist können wir ja mal aufnehmen wenn du bock hast

Kommentar von QuantumKeks ,

ich habe 15 abos.... und klar hab ich bock :D

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay was bringst du für videos?

Kommentar von QuantumKeks ,

Minecraft

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay können ja dann mal aufnehmen :D

Kommentar von TuvasFIFA ,

und wie heißt du auf YT

Antwort
von ImCedo, 25

Qualitativ hochwertige Videos machen/ Geduld haben

Kommentar von QuantumKeks ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten