Frage von floorian1312, 38

Wie bekomme ich eine Friseurin in ACWW?

Ich spiele jtz schon seit 7 oder 8 bin Animals Crossing Wild World. Aber es nervt mich, dass ich keine Friseurin bekomme. :/

Meine Stadt "Texas" existiert jtz schon seit 11 Jahren und ich habe 4 Figuren.

Aber ich habe immer noch keine Friseurin in Tom Nook.

Mein erster Charakter hat bei Mega Nook, 20082 Punkte beim Punktesystem. Ich bin also Platin-Mitglied.

Also wie bekomm ich den jtz die Friseurin? Kann mir jmd helfen? Muss ich bei allen Figuren Platin-Mitglied sein, damit ich eine Friseurin bekomme? :)

Wenn ich endlich diese besch Friseurin bekomme, kann ich dieses Spiel in die Mull hauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. THX in Vorraus.

LG Flo :))))

Antwort
von Utanyan, 26

Du brauchst zum einen "Hyper Nook" (das heißt 240.000 Sternis im Mega Nook ausgeben). Das scheinst du ja gemacht zu haben.

Dann kann es sein dass noch ein "fremder" Besucher ein Möbelstück bei dir kaufen muss. Bei mir z.B. war es nicht so, meine beste Freundin allerdings musste beides machen um einen Friseursalon zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG,
Utau

Kommentar von floorian1312 ,

Danke :) Das ist blöd :/ Heutzutage spielt fast keiner mehr ACWW

Kommentar von Utanyan ,

Ich könnte meins nochmal anschmeißen und rüberkommen :)

Also falls du das möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community