Frage von DominikZukunft, 50

Wie bekomme ich eine Freundin über Internet?

Wie bekomme ich über Internet eine Freundin?

Antwort
von Saphirblau98, 25

Kommt drauf an wie alt du bist aber sonst bei jeder chatseite ohne Anmeldung oder Apps bei playstore

Kommentar von DominikZukunft ,

Das bringt rein 0 wenn ich eine Freundin haben soll dann wirklich die Frauen ansprechen und mit ihnen Normal reden und nicht ales nur über Sinnlose Playstore Chatseiten die bringen rein nichts da es am bessten ist Persönlich mit den Frauen zu reden und ja es kann sein das die Apps helfen sollen aber reden tut man da ja nicht und am besten Frauen direkt ansprechen :P

Antwort
von GuruJulu, 26

Mein Freund hat mich übers zocken kennengelernt ^-^

Bo2, online Modus X'D

xD ne Zockerin na das gibs nicht alle Tage :D cool ;)

Kommentar von GuruJulu ,

ist auch schwer wenn man kaum ernst genommen wird aba wenn man mal nicht so schlecht ist, ist es eig ziemlich witzig ^-^ zockst du auch iwas? :D

Darf ich dir einen guten Tipp geben als Zockerin ;) Tipp: Setz dich den anderen Zockern durch sei die Stärkere ;) dann hast du es leichter ;)

Und nein ich habe mal Gezockt, 6 Jahre einen Shooter der dann aber von der Firma Abgestelllt wurde was auch gut war... aber nein ich zocke nicht mehr ;) aber cool das du zockst finde das Stark wenn eine Frau gerne zockt und sich den Männern beweisen will :P also mach weiter so und lass dich von uns Männern nicht benachteiligt fühlen zeig ihnen das du auch was kannst :) schick dir ne Freundschaftsanfrage falls du willst :)

Kommentar von GuruJulu ,

Danke^^ ich geb mein bestes bin Mittlerweile auch meistens die beste in den Runden aba wird noch :D und ja wär cool :)

Super :)

Antwort
von abnormalertyp2, 24

du stehst jetzt auf, reist dich zusammen und frag 1 paar mädchen ob du ihre nummern bekommen kannst. VErpiss dich vom internet und such dir ne echte freundin.

Deine Antwort ist die Beste :)

Kommentar von abnormalertyp2 ,

kp m8. Und btw es ist egal wie fett/dunn du bist, alles was du brauchst ist selbstvertrauen. dein aussehen ist auch ziemlich egal. meine ex zB ist grösser als ich, trzdm hat sie mich über alles geliebt.

Antwort
von chanfan, 20

Vielleicht so wie die hier:

xD ich kann nicht mehr :D haha Na toll auf die Art eine bekommen kann jeder X Jahre warten :D haha ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten