Wie bekomme ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

31 Antworten

Eine Frau zu finden hat sehr viel mit Selbstbewusst sein zu tun. Die wachsen nicht auf Bäumen und man kann sie sich abflücken! Irgendwann wirst du jemanden finden in den du dich verliebst und sie auch in dich. Aber von nichts kommt nichts.

Ein ehem. Schulkollege von mir, der sah aus wie ... nein ich will nichts sagen, aber der war ein sympathischer, cooler und witziger Typ, der dauernd die Mädchen um sich hatte. Klar ist es ein Vorteil wenn man gut aussieht, aber wenn man es nicht unbedingt ist, sollte man zumindest versuchen es mit der Persönlichkeit auszugleichen.

Nur strahlen die überwiegend negativen Reaktionen stark auf die Psyche und damit den Charakter aus. Es ist also eigentlich kein Wunder, dass hässliche Menschen nicht nur optisch hässlich sind, sondern innerlich schnell "verhässlichen" - wenn man lauter Pulsare um sich hat, dann ist das so.

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Für meinen Freund bin ich selbst erst die erste Freundin gewesen und er war damals 26 Jahre alt. Das spielt aber keine so große Rolle! Wichtig ist, dass du dir ein wenig mehr vertraust. Schreib doch ein paar Mädels auf etlichen Single Portalen an. Wichtig dabei ist, dass du dir nicht unbedingt jemanden suchst, der aussieht wie J Lo oder so, weil da is die Gefahr eher groß, dass du dabei verletzt wirst. Mach dir doch ein Profil, lad ein Foto hoch und chatte/schreibe einach mit ein paar Mädels, das klappt ganz gut :) Und irgendwann frragst du eben nach einem Treffen und so. Hab ruhig ein wenig mehr Selbstvertrauen, das hat noch niemanden geschadet.

P.S.: Auch ein übergewichtiger Mensch kann attraktiv wirken, das wird eben alles vom Selbstbewusstsein ausgestrahlt

Super Tipp online Dating da geht gar nichts wenn du nicht gut aussiehst. Wenn du keine Ahnung hast gib Menschen Bitte keine tip’s

Es liegt immer im Auge des Betrachters.Jeder hat seinen Geschmack.Du bist garnicht so hässlich wie du glaubst ,ich bin jetzt mit meinem Freund 8 jahre zs er dachte auch immer er sei schrecklich hässlich verkroch sich hinter der PsP und wurde zum aussenseiter der Schule.Nur wegen seinem Selbsbewusstsein.Dann kamm ich und nicht zum angebeben denn es würde mir ja nichts bringen jetzt-wahr zimlich beliebt sofort bei den Mädchen doch noch mehr bei den Jungs ;) .Er hätte mich natürlich nie angesprochen doch ich sah ihn ,er wahr anders in meinen Augen und Wunderschön! Er fiel mir aber nur auf weil er etwas vor mir fallen liess! Denn die meisten ohne Selbsbewusstsein fallen nicht mal auf also geh raus styl dich auf dass man dich sieht und lächle! Sehr wichtig ist das LACHEN denn das macht dich sympatisch bei uns Mädchen! Wir achten immer zuerst auf's Gesicht um einbischen über den Karakter zuerfahren ;)

Bei Bauer sucht Frau sind so viele nicht gut aussehende Bauern und Frauen. Da müsstest du bestimmt etwas finden. Gehe mal in die Disco da sieht man nicht direkt ob du schön oder nicht so schön bist weil dunkel. Trau dich mal. wenn nicht vorher mal Mut antrinken,

Wünsche dir mehr Mumm und einen schönen Abend.