Frage von Yoloandgt, 53

Wie bekomme ich eine Freundin mit 13/14 Jahren?

Ich bin mir sicher das ich mir schon einige blicke von mädcheh gefangen habe, jedoch weiss ich nicht recht, ob es richtig ist (bzw. Ob ich mir sicher bin) den ersten Schritt zu machen... Könntet ihr mir ein wenig helfen... Manchmal hab ich einfach so momente wo ich eine Freundin echt gebrauchen könnte (bitte nicht falsch verstehen). Bitte! P. S bin 13 (14)

Antwort
von VikaBriochi, 20

Bin auch 14 und bin ein normales Mädchen:)) Mädchen stehen mehr auf humorvoll und ruhig. Also nicht angeben und sich überall einschleimen. Ich würde an deiner Stelle das Mädchen das du toll findest ansprechen. Aber natürlich brauchst du noch keine Freundin:)) Es ist besser wenn du dich für die Schule konzentrieren würdest;)

Kommentar von Yoloandgt ,

Es ist immer dieses komische Gefühl das ich verspüre wenn Meinungen sich kreuzen... Ihr habt halt echt recht aber teilweise kenne ich leute die das anders sehen... Dennoch bedanke ich mich vielmals für eure hilfe, leute :) 

Antwort
von Artur123S21, 22

Hi ich verstehe dich aber im Ernst ich finde das ist so eine Sache. Eig ist so früh eine Beziehung anzufangen komisch und zieht bestimmt misstrauische Blicke an weil das echt zu früh ist am besten befreundest du dich mit einem Mädchen das du magst und dieses Gefühl wird schnell weg sein. Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort
von Russpelzx3, 32

In deinem Alter brauchst du ganz gewiss noch keine Freundin. Lass dir Zeit, bis du dich in eine verliebst und sie deine Gefühle erwider.

Antwort
von mau339, 25

Gar nicht
Hör auf zu suchen dann findest eh nix
Blei du selbst der rest ergibt sich von selbst

Kommentar von Yoloandgt ,

Wo anders haben die netter geantwortet... Nichts gegen dich aber trotzdem danke :) 

Kommentar von mau339 ,

sry hatte nen schlechten tag aber es stimmt je mehr du suchst desto weniger wirst du fündig hab diese erfahru g auch schohn gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten