Frage von EVIL3SADNESS, 50

Wie bekomme ich eine Freundin /brauche euren Rat?

Hallo Leute, Ich bin 16 und hatte bis jetzt keine Freundin. Langsam fange ich an mich einsam zu fühlen. An meinem Aussehen liegt es nicht-ich hatte früher schon die Möglichkeit eine Freundin zu haben nur da fand ich, dass ich mit 12/13 keine Freundin brauche, weshalb ich eine Beziehung abgelehnt habe. Nun will ich eine nur es ergibt sich keine Situation. Meine Frage: habt ihr vielleicht ein Paar tipps wo ich am besten Mädchen ansprechen/eine Freundin finden kann? (Bzw. Allgemeinen wie ich eine Freundin kriege?) Ich bedanke mich schon im Vorraus für alle HILFREICHEN antworten. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TigerLynx, 17

Hey :)

Ich würde dir Folgendes vorschlagen:

An deiner Stelle würde ich dafür sorgen, gut auszusehen und einfach viel zu unternehmen. Such dir Freunde, wenn du keine hast. ;) Wenn man gut aussieht und sich normal benimmt, sollte das kein Problem sein. Hast du denn keine Freunde in der Schule? 

Geh viel und oft raus in deiner Freizeit, suche dir Hobbys und sei einfach du selbst. Lass vielleicht nicht deine allerschrägsten Seiten gleich raushängen, sondern sag einfach ehrlich deine Meinung und steh dazu. Leg dir eine Portion Optimismus zu. Meiner Meinung nach bewirkt das eine positive Ausstrahlung. :) 

Das wird schon. ^-^

PS: Ich bin 17, w, und hatte bisher auch keinen Freund. Sowas kommt eben vor. Auch, wenn man sich oft einsam fühlt, ist das keine Schande. 

Kommentar von EVIL3SADNESS ,

Dankeschön für die Antwort. :)

Kommentar von TigerLynx ,

Dankeschön für den Stern! ^-^ 

Antwort
von letsdoitnow, 12

Sei nett. Du selbst. Nicht zu schüchtern. Gepflegt. Ein Gentleman. ♡

Antwort
von letsdoitnow, 37

Man/Ich kann dir nur helfen wen man mehr über dich weiß. Frag mal deine Kumpels

Kommentar von EVIL3SADNESS ,

ich hab keine :(