Frage von Benjamin26, 47

Wie bekomme ich eine Freundin, also worauf ein Großteil der Mädchen steht?

Antwort
von landregen, 17

Eine Freundin "bekommt" man nicht, weder im Supermarkt noch sonstwo.

Eine Freundschaft oder eine Liebesbeziehung kann sich auf Gegenseitigkeit entwickeln. Dazu gehören immer zwei. Chancen dazu hast du überall, wo du auf Menschen triffst.

Und was eine Freundin sein soll, auf die ein Großteil der Mädchen steht, das kapiere ich nicht.

Kommentar von Benjamin26 ,

Ich meine damit das ich Hilfe brauche das Mädchen zu bekommen in das ich verliebt bin...

Kommentar von landregen ,

Du "bekommst" kein Mädchen. Die Zeiten, dass Frauen für eine Schafherde oder ein paar Kamele eingetauscht wurden, sind vorbei. Die Zeiten, dass andere eine Liebesbeziehung arrangieren, so dass eine Frau in deinen Besitz übergeht, sind auch vorbei.

Fang an zu respektieren, dass Frauen selbständige Wesen sind, die eigene Verantwortung tragen, eigene Entscheidungen treffen und eigene Vorstellungen haben.

Lass andere aus dem Spiel.

Wenn du anfängst, Frauen zu respektieren, dann kannst du darauf vertrauen, dass dich die eine oder andere sympathisch findet, dass du ihr gefällst - und wenn es passt zwischen euch beiden, dann wird was draus.

Ich wiederhole noch einmal: Eine Liebesbeziehung ist kein Kuhhandel. Auch Frauen wissen was sie wollen. Fang an, das zu respektieren und zeig dich selbst in einem entsprechenden Licht, damit gegenseitiges Interesse und Vertrauen zwischen dir und einer Frau entstehen kann.

Viel Glück

Antwort
von Benjamin26, 16

(Ich bin 15, sehe ganz passabel aus, bin Leistungsschwimmer, meine Noten sind eher schlecht, es gibt kaum Leute die mich nicht mögen, bin kein Aufreißer, lustig) falls das irgendwie hilft

Antwort
von Wernerbirkwald, 14

Deine Frage ist mir nicht verständlich.

Willst du eventuell wissen,was du machen sollst,damit ein grosser Teil der Mädchen auf dich steht?

Benimm dich einfach so wie du bist.

Versuche nicht mit Spielchen zu beeindrucken,das wirkt unnatürlich,und haut nicht hin.

Oder ist deine Frage anders gemeint,dann solltest du sie anders stellen.

Du solltest zufrieden sein,wenn ein Mädchen auf dich steht,und nicht gleich ein grosser Teil.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community