Wie bekomme ich eine Freundin (12)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit zwölf war meine Freundin ein schon völlig abgenutzter Fußball. Mit dem ich Tag und Nacht verbrachte. Da habe ich keine Sekunde an Frauen verschwendet. Das wirst du mit dem Alter noch genug tun. Genieße deine noch freie und unbeschwerliche Kindheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ne Freundin haben wollen? Und was weißt du sonst noch über Sachen die eig. erst ältere machen? Ne Steuererklärung oder ne Bewerbung? Spiel leiber noch etwas Fußball oder Bau n Haus aus Lego :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ja, ich glaube das du noch ein bisschen jung bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde mal vorschlagen, dass du deine Kindheit noch etwas genießt. In deinem Alter gibt es wichtigeres als an eine Freundin zu denken. Konzentrier dich lieber auf die Schule, auf deine Gesundheit und auf deine Familie.

Es ist kein Problem, solange du meinst du möchtest Freundinnen zum "spielen" haben oder auf freundschaftlicher Basis. Aber an eine richtige Beziehung zu denken, ist meiner Meinung nach, noch viel zu früh :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du älter wirst mit 12 brauchst noch nhich zwingend ne Frreundin. Irgendwann wirst sie finden aber hast doch nich Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung