Frage von PeterDannenberg, 28

Wie bekomme ich eine freie Nase ohne Spray?

Hallo, ich bin zur Zeit erkältet, habe mir ordentlich was weggeholt, wie bekomme ich eine freie Nase, wie geht das am besten? Nasenspray, das tue ich mir nicht an, denn immer wenn ich Nasenspray nehme, kann ich nicht mehr riechen oder schmecken.Warum ist das so? Das nervt mich so unheimlich :( aber die Nase ist schön frei, aber nichts riechen zu können, oder schmecken ist mir noch unangenehmer ;( was kann ich tun, damit das erhalten bleibt? Also ihr sagt jetzt vielleicht: "Der Geschmack geht der so oder so abhanden." , aber das stimmt nicht, solange ich kein Nasenspray nehme verschwindet da nichts :) , oder es wird nur wenig eingeschränkt, wenn ich dann schnaube kann ich für kurze Zeit gut schmecken, aber habe ich Nasenspray genommen, ist es vorbei. Was kann ich tun, wie krieg ich meine Nase in der Nacht frei?

Antwort
von webser, 21

Du kannst zum Beispiel Kamillentee inhalieren. Einfach kochen, mit einem Tuch über den Kopf und Topf und einatmen.

Kommentar von PeterDannenberg ,

Und das könnte mir helfen? Okay, das ist eine Idee, werde ich ausprobieren danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community