Frage von nantz24, 46

Wie bekomme ich eine Frau von mir überzeugt?

Hey bin Mitte Ende zwanzig und hab noch keine Freundin und kein blassen Schimmer wie ich das anstellen soll. Da ich viel Arbeite und auch ein paar Jahre psychische Probleme hatte war ich nicht so viel unterwegs um Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht könnte mir die Frauenwelt ein paar tipp's geben wie man am besten eine Frau anspricht. Für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von EpilosHD, 20

Treffe Freunde lerne dadurch mehr menschen kennen und irgendwan findest du jemanden den du magst aber suche nicht krampfhaft nach einer Freundin ! Geh einfach raus und lerne menschen kennen! Villeicht triffst du die frau deines Lebens irgendwo auf der Straße.

Antwort
von tuedelbuex, 21

Weniger arbeiten, mehr unterwegs sein! Und "es" geschehen lassen statt krampfhaft zu suchen. Übrigens ist es heute auch nicht mehr "anrüchig" Kontakte über das Internet und entsprechende Plattformen anzubahnen. 

Antwort
von EpilosHD, 12

Du musst nicht unbedingt eine frau von dir überzeugen sie muss dich so lieben wie DU bist wenn du jemanden triffst frag nicht direct nach einem Date und erwarte das ihr danach zusammen seit lernt euch Erstmahl kennen und dann seht was daraus wird also nicht überzeugen sondern einfach sich selbst sein

Antwort
von Wonnepoppen, 13

du könntest dich im Internet umschauen, oder eine Kontakt Anzeige aufgeben, bzw. diese studieren?

Zum "Überzeugen" mußt du erst mal eine kennen lernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community