Frage von Bonnane8,

Wie bekomme ich eine Flasche Wasser vom Erdgeschoss ins den Keller?

ALSO.

Ich hab Durst und will was trinken. Allerdings bin ich derzeit mit Krücken unterwegs und kann mit Flasche nicht die Treppen runter.

Wie krieg ich jetzt die Flasche die Treppen runter ohne dass sie kaputt geht? Ich will nicht immer hoch humpeln, weil das sehr anstrengend ist!

Hoffe ihr könnt mir helfen :D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vesparoller,

Rucksack?

Kommentar von Bonnane8 ,

Oh man..okay darauf hätte ich auch selbst kommen können..

Trotzdem danke an alle, jetzt geh ich erstmal nen Rucksack packen.

Kommentar von Cornyx ,

Das ist ja mal ne echt gute Antwort zu einer echt guten Frage, über welche ich mir vorher noch nie den Kopf zerbrochen habe.

Antwort
von krilleke,

Vielleicht einfach einen Rucksack verwenden?

Antwort
von jolly71,

Vielleicht so?

man nehme eine Tütte oder Tasche, steckt die Flasche rein.....die Tüte an die Krücken hängen oder mit den Zähnen halten oder an die Schulter hängen oder um den Hals....oder so.....und nach untern gehen......Trinken trinken trinken

LG

Antwort
von Sternenmami,

Ohne Stützen auf die Treppe setzen und dann so nach und nach runter und nachher auch wieder hoch krabbeln.

Oder man ruft einen Nachbarn an und bittet diesen um Hilfe!!!

Antwort
von StillerTraum,

Nimm dir einen Rucksack o. Ä. mit, dann kannst du die Flasche locker transportieren ;) Oder du trinkst sie einfach schon im Erdgeschoss aus :P

Antwort
von guinan,

Trink doch erstmal aus dem Wasserhahn (bestes Trikwasser) und bitte dann später eine Nachbarin oder einen Nachbarn, dir mal eine ganze Kiste hoch zu bringen.

Antwort
von girlofmusic,

in eine umhängetsche tun. Oder du trinkst einfach oben was.

Antwort
von ProPhiL,

ab in nen Strumpf und den kannste dir ja um den Hals binden..

Antwort
von cuckoo,

-Tasche mit langem Henkel um den Hals hängen

-Rucksack benutzen

Antwort
von Shinrax,

Kann dir das niemand bringen?

Vielleicht kannst du das in einen Rucksack tuen. Da kann nix runterfallen.

Antwort
von Virginia47,

Sei nicht so unbeholfen.

Hänge Dir ne Tasche um und tu sie rein. Oder schnall sie Dir in einen Rucksack.

Antwort
von Ville333,

Den Nachbarn um Hilfe bitten.

LG

Antwort
von Christiangt,

in einem Korb tragen oder durchs Kellerfenster raus stellen??

Antwort
von Zauberhexe5,

in einen Rucksack packen und damit tragen

Antwort
von blondie1705,

Da frage ich mich, wie Du innerhalb der Wohnung etwas aus der Küche holst. Hast Du Dienstboten? Ich hab mir immer eine Tasche um den Hals gehängt und alles rein, was ich in nächster Zeit benötigte.

Antwort
von Scanner,

Anbinden. Runterlassen.

Extra einen Speiseaufzug einzubauen lohnt sich nicht.

Antwort
von sl4y3r199,

da gibt es nur eine lösung...du musst ein jedi werden

Antwort
von daCypher,

Wenns ne Plastikflasche ist, kannst du die vorsichtig runterkicken. Ansonsten such dir nen Rucksack und pack die Flasche rein :)

Antwort
von Frager93xD,

flasche unter den armn fertig