gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

37 

Wie bekomme ich eine feuchte Mauer algenfrei?

gefragt von Speedfreak2 am 25.08.2007 um 13:35 Uhr

Wir haben zu Hause eine Mauer die ein Blumenbeet stützt und gleichzeitig einen Gang zwischen Haus und Beet bildet. Die Mauer ist ständig feucht und eine grüne Algenschicht hat sich gebildet. Wie bekomme ich diese Mauer dauerhaft algenfrei? Kann man die Mauer trotz Feuchtigkeit streichen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (1345)
Algen (42)
Mauer (26)