WISSEN am 24.04.2007 um 10:13 Uhr
meine freundin ist in hammamet/tunesien in urlaub, hotel mirammar. möchte gerne ein geburtstags fax schicken.
Zu dem Hotel Miramar in Hammamet in Tunesien gibt es eine Internetseite mit Kontaktmöglichkeiten: http://www.tridentsol.com/miramartunisia2005/miramarbcard/miramarh/00.htm
Tel.: (216) 72 282-448
Fax: (216) 72 280-586
E-Mail: hammamet@miramartunisia.com

Schau mal hier: http://www.tce-reisen.de/hotel/tunesien,%20marokko/monastir/4012-hotel-1-2-fly%2...
Wenn das das richtige Hotel ist rufst Du die Hotline des Veranstalters an und fragst nach der Fax-Nr. ;)

Entweder ganz herkömmlich bei der Telekom beantragen, aber das wird dir wohl zu lange dauern. Alternative bieten einige freemail Anbieter. bei Web.de kannst du z.B. eine Faxnummer einreichen und dann aus dem PC heraus Faxe versenden oder empfangen. Hat dann aber nicht deine Ortsvorwahl sondern eine ellenlange Nummer.
Kolibri am 24. April 2007 10:28 Noch einer, der es so verstanden hat?
Habe am Ende ICH die Frage falsch verstanden???
krauthexe am 24. April 2007 10:31 Hast Du nicht,Kolibri!Geht`s besser?GLG
Kolibri am 24. April 2007 10:38 Nö, mir gehts besch.... - trotz der Sonne.... :((
Ich schreib Dir gleich mal ne Mail, wenn der Kleine im Bett ist! GLG
Murmel am 24. April 2007 10:44 Dann braucht er doch nur im Hotel anrufen und nach der Nummer Fragen, wieso denn dann so umständlich?

Wenn Du z.B. einen ISDN-Telefonanschluss und eine Fax-Empfangssoftware (wie Fritz!Fax o.ä.) hast, kannst Du einfach eine der 3 ISDN-Nummern für Fax einrichten und die Fax-Software laufen lassen.
Wenn Du nur eine (analoge) Telefonleitung hast, brauchst Du sowas wie eine Fax-Weiche und ein Fax-Empfangsgerät.
Dann kann Deine Freundin an Deine Telefonnummer faxen.
Kolibri am 24. April 2007 10:23 Hallo Ulf! Ich glaube, Du hast due Frage falsch verstanden!?
Ich denke, WISSEN sucht die fax-Nr. des angegebenen Hotels, um ihrer Freundin dorthin ein Fax zu schicken! ;))
ArianeHD am 24. April 2007 10:34 rischtisch:-)
WISSEN am 24. April 2007 11:23 verstehe nicht was du damitt meinst?
WISSEN am 24. April 2007 10:48 komentar von kolibri war punkt genau. und für die antwort bedanke ich mich.