Frage von erwinkraus, 13

Wie bekomme ich eine Erkältung schnell weg und wie kann ich sie möglichst gut in der Schule ertragen?

Hallo, ich habe seit sonnatg eine Erkältung...Meine fragen sind wannist sie wieder weg bzw wann geht es mir schon viel besser.Wie geht sie schneller weg und wie kann ich sie in der Schule gut ertragen weil ich morgen einen Test schreibe und ich mich konzentrieren muss

Antwort
von beangato, 8

Hol Dir Eukalyptusbad, mach ein Schwitzbad und geh dann schlafen. Dann solltest morgen etwas gesünder sein.

Kommentar von erwinkraus ,

Ok danke :) hab ich grad gemacht dann später nochmal kurz vorm schlafen gehen...und was kann ich gegen das Halsweh noch machen ?

Kommentar von beangato ,

Ja, machs nochmal vor dem Schlafengehen.

Gegen die Halsschmerzen hilft es, wenn Du Honig schluckst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten