Frage von zoehhh15, 92

Wie bekomme ich eine Erkältung ganz schnell weg?

Ich fahre morgen weg und soll relativ gesund sein ich hab husten und schnupfen den schnupfen bekomme ich mit nasenspray weg aber wie verschwindet der husten schnell ?

Antwort
von SuMe3016, 51

So schnell kriegst du eine Erkältung nicht weg. Es gibt zwar Medikamente, die die Symptome lindern, aber wenn du morgen gesund sein willst, brauchst du schon Zauberei. Der Husten wird auch noch mehrere Tage anhalten, mit Hustenlöser oder Hustenstiller kannst du ihn ein bisschen lindern. Nasenspray hilft gegen geschwollene Schĺeimhäute, aber nicht gegen den Schnupfen.

Antwort
von xX4Nick4Xx, 66

Tee, honig mit zitrone, schleimlöser und tabletten

Antwort
von Mr1903, 72

Du kannst es mit normalem Hustensaft und Vitamin C Tabletten versuchen.

Antwort
von busteblum, 26

Zwiebelsaft.. Ist gut gegen husten.. Und viel trinken.. (tee) u schlafen.. Gute Besserung :)

Antwort
von wollyuno, 24

altes hausmittel von mir,abführpillen da stellst du das husten sofort ein,lach

Antwort
von burger3354, 37

Hallo,

Ruhe dich aus und Schlaf, dass du morgen wieder gesund bist.

Gruß
Burger3354

Antwort
von ponter, 24

😕 Du hattest bereits einige Antworten zu deiner Frage von vor ein paar Minuten erhalten. Diese wurde entfernt. ( GF Richtlinien beachten - Mehrfachbeitrag)

Viel trinken, Wasser oder heißen Tee, eventl. eine heiße Brühe.

Zur Apotheke, dort die Beschwerden schildern, einen Hustenlöser kaufen.

Antwort
von passi123321, 47

Es gibt die acc .... da bekommst du den sehr schnell weg .... löst Schleim .... 2 Tage dauert sowas ....halt bei reizhusten oder so

Kommentar von SuMe3016 ,

ACC ist Hustenlöser bei produktivem Husten (also verschleimten Atemwegen). Hustenstiller benutzt man bei trockenem Husten (Reizhusten). Die zwei dürfen nicht verwechselt werden, da kontraproduktiv.

Antwort
von sternenmeer57, 35

In der Apotheke beraten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community