Frage von Akascha7, 73

Wie bekomme ich eine Dose mit Tomatensauce ohne Dosenöffner auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaadiQ19, 48

Scharfes messer oder werkzeug

Kommentar von Akascha7 ,

Messer hab ich mir auch schon gedacht danke :)

Kommentar von SaadiQ19 ,

ja den kompletten rand aufschneiden und dann hochdrücken das metall mit was anderem! nicht mit den händen und nicht rei drücken!

Antwort
von stertz, 46

Schraubenzieher oben reinhauen und vorsichtig aufhebeln.

Antwort
von peterobm, 46

man ziehe die Lasche, ein Messer geht auch, dauert aber

Kommentar von Akascha7 ,

Die ist mir ja leider abgebrochen ^^

Antwort
von Deichgoettin, 30

Den Nachbarn fragen, ob er mit einem Dosenöffner aushelfen kann

Antwort
von AstridDerPu, 21

Hast du keine/n nette/n Nachbarn/in?

Ein Schweizer Taschenmesser hilft auch.

Antwort
von SFDLS, 34

Schraubenzieher + Hammer