Frage von Kaan604, 59

Wie bekomme ich eine Chemie von CA 90?

Antwort
von Gutefragebeni, 21

Die Spieler müssen in der selben Liga spielen oder gleiche Nationalität haben, macht etwa 90 % aus . Das ist schon mal das wichtigste. Und der Manager und der 10 Spiele Loyalitätsbonus machen nochmal etwa 10 % aus. 

Ich würde aber 100 Chemie machen, volle Chemie ist viel besser.

Kommentar von Kaan604 ,

Was ist dann eigentlich der Unterschied zwischen 80 und 100?

Kommentar von Gutefragebeni ,

Die pässe kommen besser an, das Team spielt insegsamt besser. Und bei 80 haben nicht alle Spieler volle Chemie. Das heisst manche spieler verstehen sich nicht gut, laufen sich nicht gut frei, passen nicht so gut und verstehen sich einfach nicht so. Und bei 100 ist es halt besser , die chemie. Aber 100 Chemie heist nicht, dass alle Spieler volle Chemie haben. Sind ja 11 Feldspieler. Gibt auch Spielerchemie von maximal 10.

Antwort
von nm187, 37

Garnicht. Die Spueler müssen entweder in der selben Liga spielen, oder die gleiche Nationalität haben, damit du einen Link bekommst. Mit diesen Spielern kommst du niemals auf 90 Chemie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community