Beim vorsichtigen Herausdrehen der Edelstahlschrauben aus meiner Hartholzterrasse brechen mir einige V4A Schrauben ab. Da ich die "Bohlen" an die gleiche Stelle auf den Bankirai Balken setzen muß, will ich die abgebrochene Schraube daraus entfernen, einen Holzdübel einsetzen und verleimen und anschließend die Bohle wieder an der ausgebesserten Stelle anschrauben. Wie bekomme ich den abgebrochenen Gewindegang aus dem Hartholz. Gibt es einen "Hohl-"bohrer/Fräser, wenn ja, wo und wie teuer? Gibt es andere Möglichkeiten ? Bitte um gute Info bzw Einfälle.

Die von thebrain vorgeschlagenen "schrauben-raushol-bohrer" werden Dein Problem wohl eher nicht lösen, denn wenn schon VA-Schrauben beim Rausdrehen abreissen, dann droht dem Bohrer dasselbe Schicksal.
Versuch es lieber mal mit einem Zapfenschneider:
Wenn es geht, mit einem kleinen Bohrer ein Loch in die Mitte der Schraube brohren und dann einen etwas größeren Torx-Schraubendreher mit etwas Kraft reinschlagen (Hammer) dann müßte es gehen. Fall Platz ist, mit einem Dremel o.ä. und einer kleinen Trennscheibe einen Schlitz einfräsen und dann ganz einfach mit einem Schlitzschraubenzieher rausdrehen.
Bei einer Schraube (Edelstahl) mit dem Format 5 X 60 ist es unmöglich ein Loch in der Mitte zu bohren. Aus diesem Grund fragte ich nach einem Hohl- Bohrer, der die Schraube sozusagen umbohrt. Die schrabe ist so fest im Balken, daß auch die Lösung mit dem Schlitz (Dremel) nicht möglich ist. Trotzdem danke !!!

es gibt im baumarkt extra schrauben-raushol-bohrer- die funktionieren mit linkslauf, nicht mit rechtslauf. die bohrer graben sich in die schraube und die schraube dreht sich mit raus.
Danke, daß ist genau das Werkzeug, welches ich gesucht habe