Wie bekomme ich eine Beziehung mit diesem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja das mit deinen "Daten" ist nicht so ganz richtig , jedes Mädchen hat Sachen oder Typen worauf sie steht. Zumal ich auch sehr lange american Football gespielt habe ( linebacker ) . Als erstes solltest du sie persönlich ansprechen und fragen ob sie mit dir mal gerne was unternehmen möchte weil du sie Nett findest. Zweitens fragst du Sachen wie welche Musik sie hört , was sie für Hobbys hat etc. Und wenn ihr gemeinsame Interessen habt was eine Voraussetzung ist wenn du sie haben willst ;) dann läuft es eigentlich so gut wie von selbst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich sie einfach auch mal anschreiben Ich weiß nicht wie es bei dir so ist aber ich beginne ni mit Hey oder Hi sondern mit "Naa" und dann frag sie wärend des Schreibens wie es ihr geht und was sie so macht und dann geb ich dir noch den Rat Bitte bleib nicht die ganze zeit im Chat sondern wenn du die nachicht fertig geschrieben hat einfach aus dem Chat und so 30 Sekunden warten An deiner stelle würde ich auch viele smiles benutzen aber bitte nicht übertreiben und bei der 2. Nachicht schon mit Herz kommen aber lass dir was das angeht auch Bitte nicht zu viel zeit Und wenn ihr schreibt dann kannst du sie ja auch mal ruhig normal ansprechen wenn du sie mal siehSt Ich hoffe ich konnte dir helfen Viel Glück :)

Du bist zwar schon sehr sportlich, das alleine wird dir aber nichts bringen, wenn Du nicht letztendlich doch über deinen eigenen Schatten springen wirst und dich nicht dazu motivieren wirst, das besagte Mädchen welches es dir so angetan hat auch mal anzusprechen. Sicherlich könntest Du auch darauf spekulieren, das Du von dem Mädchen angesprochen wirst, damit ist aber vermutlich auch nicht unbedingt zu rechnen und so wird dir halt nichts anderes übrig bleiben als den Kontakt zu dem Mädchen zu suchen. Übrigens als Footballspieler der auch wie mir scheint genügend Selbstbewusstsein hat, solltest Du diese kleine Übung auch noch schaffen und wie im Spiel, Spontanität und das blitzschnelle Erfassen der richtigen Situation ist halt von dir gefragt.

Schreib einfach was sie gerade so macht dann kommt ihr schon ins gespräch und wenn sie gerade nicht besonderes macht frag sie halt was fpr hobbys/interresen sie so hat (also bei mir funktioniert das ganz gut hoffe ich konnte dir weiterhelfen)

Haha relativ Dünn ich bin 1,77 m Groß und wiege 47 kg😂😂😂.
Zu deiner Frage sprich sie mal an das kommt besser als WhatsApp.

Kommentar von Progamer8869LP
08.10.2016, 08:23

die Lauch's vereint 😂😂😂

0
Kommentar von TondaLP
08.10.2016, 08:25

Jaja ich kann da ja auch so viel für.😡

0
Kommentar von TondaLP
08.10.2016, 08:26

Sry hast ja das selbe Problem.