Wie bekomme ich eine Beule gut/schnell weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gibt es ja eine Salbe in der Apotheke die man ohne Retzept bekomnt. Frag doch mal nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen ist das einfach eine Prellung und dafür gibt es Salben in der Apotheke. Die Angestellten dort beraten an sich immer gut.

Zu dem natürlich Kühlen.

Also das ist eine Kopfverletzung, daher reagiert der Körper darauf etwas empfindlich. Also Beule. Logisch halt. 

Also ist es wichtig viel zu trinken und zu liegen, da der Körper im liegen und im schlaf am besten regeneriert. Ein paar Vitamine und die Beule ist in 2 Tagen weg. Schneller geht es leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschy
01.09.2016, 14:11

Danke für die Antwort; na wenigstens wird es dann ja übers Wochenende abschwellen.

0

Hol Dir aus der Apotheke Arnika-Tinktur und benetze damit diese Stelle, es gibt sogar Kompressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung