Frage von coxcosnuss, 72

Wie bekomme ich eine besser Figur?

Also ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt, ich bin nicht dick sondern eher dünn und habe sehr sehr lange Beine (fast zu lang). Ich so etwa um die 1,60 m und wiege etwa 38-39 kg, ist das inordnung? (Vielleicht habe ich ganz ganz ganz wenig Speck am brauch aber ich glaube das ist sogar normal) Ich habe sogar ein paar leicht angedeutete Bauchmuskeln.trotzdem bin ich mit meiner Figur voll unzufrieden. Ich habe eine viel zu breite tallie und eine zu breite Hüfte. Ich bin fast viereckig. Durch welche Übungen kann ich eine schmalere tallie bekommen und hilft da grüner Tee? Wie muss ich meine Ernährung umstellen? Ich mache eigentlich relativ viel Sport. Was kann ich tun?

Antwort
von coxcosnuss, 33

Achso ich werde nächsten Monat 15 kp ob das was an der Sache ändert 😂

Antwort
von kokomi, 45

fang an zu essen, bevor du ins krankenhaus musst

Kommentar von coxcosnuss ,

Ich esse fast den ganzen Tag 😂

Kommentar von coxcosnuss ,

Also eigentlich achte ich nicht besonders auf meine Ernährung. Ich esse wenn ich Hunger habe und wenn mir langweilig ist 😂😂 ich esse auch oft Schokolade oder Chips 

Antwort
von Shiverello, 34

Stehe dir selbst nicht so kritisch gegenüber, laut deiner Beschreibung bist du echt heiss :)

Kommentar von coxcosnuss ,

Haha ja aber ich mag meine tallie nicht so. 

Kommentar von kokomi ,

du bist 14, dein körper entwickelt sich erst zur frau, aber nur, wenn du isst

Kommentar von coxcosnuss ,

Okay hoffen wir es 😂

Kommentar von Shiverello ,

an der Taille an sich kann man nichts ändern, die ist bei manchen so bei manchen so, aber es wird bestimmt niemanden stören oder ähnliches

Kommentar von coxcosnuss ,

Okay 

Kommentar von Shiverello ,

mach dir da mal keine Sorgen ^^

Kommentar von coxcosnuss ,

Okay 😂Ich wollte ja nur mal so fragen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community