Frage von Vlakli2000, 285

Wie bekomme ich eine attraktive Freundin?

Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin noch im Gymnasium als Schüler aktiv und betreibe neben der Schule seit 3 Jahren das Swing und Daytrading mit relativ guten Erfolgen. Bis jetzt hatte ich noch keine ernste Beziehung. Des weiteren habe ich keine Freundin, mit der ich viel Kontakt habe. Ich bin sehr daran interessiert eine weibliche Freundin zu haben, jedoch richte ich logischerweise mein Augenmerk nur auf attraktive Personen. Für mich ist es attraktiv, wenn jemand die Eigenschaften besitzt, sich cool zu fühlen und auch cool wirken und gut Tanzen kann, gebräunt ist und aus Südost-Europa oder dem Orient abstammt. Leider sind die genannten Eigenschaften Eigenschaften, welche ich nicht besitze und bekanntlich zieht ja Gleiches, das Gleiche an. Meine Vorstellung für meine Beziehung ist nicht umbedingt eine langfristige Beziehung. Ich will nämlich meinen sexuellen Druck freisetzen, und ich habe keine Laune mehr auf das alleinige masturbieren. Ich bin nämlich nicht kastriert. Ich hoffe das kommt jetzt nicht pervers rüber. Ich will auf keinen Fall in den Puff oder gegen Bezahlung ein One Night Stand organisieren. Ich will eine Freundin für mindestens ein paar Wochen und wollte einfach fragen, wie ich mir eine hole und welche Schritte ich begehen müsste, um eine Freundin zu bekommen, die so weit gehen kann und vor allem will. In mir bildet sich schon eine leichte Depression, wenn ich ausserhalb der Geschäftswelt handle, sprich in der privaten Welt. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Antwort
von linda1429, 63

am liebsten würde ich jetzt deine Rechtschreibfehler korrigieren,weil man sehr merkt wie schrecklich toll und großartig du rüberkommen willst und wie akribisch du darauf geachtet hast möglichst keine Fehler zu machen und ganz ehrlich,mich wundert es überhaupt nicht,dass du bis jetzt noch keine Freundin hattest.
Ich wünsche keiner Frau ihre kostbare Lebenszeit mit einer so arroganten Person wie dir verbringen zu müssen.
Vielleicht stapelst du mal besser nicht so hoch und erfreust dich an der Frau die dumm genug ist sich überhaupt mit dir einzulassen, ich bezweifle nämlich,dass du es dir erlauben darfst auch nur ansatzweise diese Ansprüche an eine Frau zu stellen...
und das mit 17...werd erstmal erwachsen...🙄

Kommentar von Vlakli2000 ,

Leider ist meine Rechtschreibung nicht die beste, tut mir leid. Danke, dass du mir den Kopf gewaschen hast! Ich werde meine arrogante Persönlichkeit modifizieren oder umändern müssen. Vielen Dank

Kommentar von linda1429 ,

deine "arrogante Persönlichkeit" zu "modifizieren" wäre doch das genaue Gegenteil von dem was du angeblichen machen möchtest...

Wenn du mit Fachwörtern um dich schmeißt,solltest du wenigstens deren Bedeutung kennen.

Hör auf so geschwollen daherzureden und zu versuchen dich damit toller zu machen als du bist.Das hast du doch bestimmt garnicht nötig.Sei so wie du bist und behandle jede (!) Frau mit Respekt!Damit fährst du letztenendes am besten...

Alles Gute

Antwort
von SaarGirl, 163

Um eine attraktive Freundin zu bekommen, muss man selbst attraktiv sein. Jetzt mal vom äußerlichen ausgenommen, dass ich nicht beurteilen kann, wirkst du durch deinen arroganten, überheblichen, und oberflächlichen Text, so attraktiv wie eine Darm Virus Erkrankung.

Damit möchte ich dich nicht beleidigen, sondern einfach zum nachdenken anregen. Ein wenig Selbstkritik kann bei der Partnersuche ja manchmal helfen. ;)

Anscheinend hast du Recht. Ich werde mich ändern. Danke

Kommentar von SaarGirl ,

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :) Viel Erfolg!

Antwort
von Beezy2376, 106

Also ich denke mal du willst ne Freundin die ähnlich gut aussieht wie du, stark auf ihr Äußeres achtet und dir gefällt. Dass dir die inneren Werte egal sind ist ja vollkommen normal, man will ja nicht zu viel verlangen, welche Frau würde dir schon gerecht werden? Mach genau so weiter! Sag den Mädchen einfach dass du toll bist und was du willst, dann stehen sie bald Schlange.

-Ironie off-

Entweder du fängst mal an dich vom pubertären Jungen zum Mann zu entwickeln und lernst worauf es ankommt, weißt Frauen zu schätzen und siehst sie nicht nur als Sexobjekte, oder du kannst dir deine Traumfrau zum aufpusten im Internet bestellen, von der Charakterstärke wärs sicher eine Wellenlänge.

Kommentar von SaarGirl ,

Wau...jetzt hast du ihm aber anständig den Kopf gewaschen. Vielleicht hilfts ja. :)

Allerdings. Es wird mich weiterhelfen

Kommentar von Beezy2376 ,

Na man tut was man kann. Sofern du deine Einstellung was änderst wünsch ich viel Erfolg bei der Suche, wenn nicht eben nicht :)

Okay. Vielen Dank

Antwort
von cordials, 90

Öhm...deine Vorstellung ist ja schon extrem, ne? Ich jedenfalls finde sowas abartig.

Doch wenns sein muss; Love Apps. Soll angeblich funktionktionieren, ich hab aber keine Erfahrungen damit.

Okay Danke

Kommentar von cordials ,

Immer gerne

Antwort
von DrHannibaLecter, 70

Mit deiner Denkweise ist eine Beziehung mit einer Frau nicht möglich.

Nix haben , aber hohe Ansprüche und ein verklärtes Weltbild besitzen. 

Du suchst keine Freundin , du suchst ein One Night Stand - besser gesagt eine Prostituierte . Dort kannst du auch deinen Typen finden (Orient) und wie ich es verstanden habe möchtest du ja nur nicht mehr masturbieren ;D

Kommentar von linda1429 ,

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielen Dank. Du hast Recht. Ich werde mich diesbezüglich ändern. 

Antwort
von uselessMe, 82

Du solltest dem Mädchen auf jeden Fall klar machen, dass du nichts ernstes willst...

Okay. Ich werde den Tipp anwenden. Danke

Antwort
von Filou2110, 67

Echt jetzt? Gleiches zieht Gleiches an, also such dir was auf deinem Niveau. Und wenn du nur Vögel möchtest, melde dich auf poppen.de an, aber nutz keine Mädels aus.

Okay vielen Dank

Antwort
von Biberchen, 129

setz dich nicht unter Druck, das wird noch, allerdings sind deine Vorstellungen von einem Mädchen recht hoch! Du solltest mehr auf ihre Charaktereigenschaften achten als auf ihr Äußeres.

Okay Danke. Werde ich machen

Antwort
von Meli6991, 27

Schon an den Überschrift dachte ich mir och ne..

Junge aussehen ist Nebensache !

Das Aussehen ist eigentlich Nebensache, dass stimmt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten