Frage von Andre04, 79

Wie bekomme ich eine Antwort?

Hallo :) Meine Frage ist in erster Linie an die Mädels hier gerichtet, ihr müsstet das am besten wissen. Also ich habe vor einen paar Tagen mit einem Mädchen geschrieben, welches ich zwar persönlich nicht kenne aber die Art wie sie schreibt und auch ihr Äußeres unterscheidet sie irgendwie von den anderen Mädchen. Jedenfalls hat sie plötzlich aufgehört mir zu antworten, völlig ohne Grund. Ich versuchte dann noch 2 mal das Gespräch wieder aufzubauen, aber es kommt nichts zurück. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich sie dazu zurück zu schreiben, ohne irgendwie aufdringlich zu wirken ? Danke an alle Antwortenden :)

Antwort
von dandy100, 18

So ist das eben mit Bekanntschaften im Internet, alles ist flüchtig und die Kontakte unverbindlich und dauern nur solange man Lust dazu hat, vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit im Moment.

Man kriegt eben nichts mit über den Alltag und das Leben von jemandem, dem man nie persönlich begegnet, da kann man dann Rätselraten, warum derjenige plötzlich nicht mehr antwortet.

Schreibe sie noch mal an und frage sie, ob sie keine Zeit oder Lust mehr hat, zu antworten;  Du fändest das schade und würdest Dich freuen, wenn sie sich wieder melden würde - wenn dann immer noch nichts kommt, dann musst Du es abhaken.


Antwort
von hghfve, 31

Huhu, kein Mädchen hier :-) Ich persönlich würde einfach ein wenig warten und sie nicht mit Nachrichten "bombardieren", wenn es etwas interessantes zu erzählen gibt, kommt das Gespräch normalerweise von ganz alleine.

Antwort
von Leniistyle2000, 25

Ich an deiner Stelle würde es sein lassen, keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort. Aber wenns dich so beschäftigt, dann bitte sie um eine Erklärung.

Antwort
von Joschi2591, 27

Gar nicht.

Lass sie in Ruhe.

Wenn sie Dir schreiben will, schreibt sie Dir.

Wenn nicht, hat sie keine Lust (mehr).

Und das hast Du zu akzeptieren.

Auch ohne, dass sie Dir einen Grund dafür nennen muß.

Kommentar von jnemnr ,

Vielleicht mag sie momentan auch nicht schreiben, weil etwas passiert ist. 😕

Antwort
von lunalovegood1, 6

vielleicht schreibst du einfach nur smalltalk. das ist schnell langweilig. versuch mal interessantere oder tiefgründigere (persönlichere) gespräche auffzubauen.

wenn sie dann immer noch nicht schreibt hat sie wohl kein interesse mehr an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten