Frage von silver7777, 71

Wie bekomme ich eine Adresse raus von jeman den ich nicht kenn?

hallo möchte wissen gerne wie ich von einer Person die Adresse bekomme ....von den ich nur n Führerschein und sparkassenkarte und Visakarten?.....denke wenn ich bei sparkasse Anrufe bekomme ich keine Auskunft .....Führerschein ist keine Adresse drauf...Personalausweiß fehlt ...möchte liebend gerne die Sachen denjenigen zurückgeben ..den sie gestolen wurden denn ich habe sie in einem Mülleimer gefunden..und dencke er ist froh wenn er seine papiere wieder hatt....

Antwort
von Ralph25, 36

Am besten du gibst die Papiere bei der Polizei ab, dann bist du auf der sicheren Seite, dass die Person auch ihre Papiere erhält.

Oder, du versuchst ihn über Facebook oder andere Sozialenetzwerke zu finden, und zu kontaktieren.

Kommentar von silver7777 ,

Dnake das mit der polizei weiß ich auch aber würde wollte es selber abgeben ..und solziale Netzte habe ich auch schon versucht danke dir...

Antwort
von Chillkroete1994, 36

Hast du es schonmal in nem Telefonbuch versucht .. und soziale Netzwerke sind sicher auch nicht verkehrt .

Sprich habe Karten gefunden von dem und dem .. Freunde oder irg wie entfernte bekannte lesen es vllt .

nja habe in Facebook versucht ihn zu finden aber nichts....Telefonbuch ohne Adresse und richtigen wohnort auch nicht...aber danke für die Antwort

Antwort
von Anonbrother, 34

Fundament, Polizei.... Die kontaktieren ihn dann ;)

ja würde es aber persönlich abgeben am liebsten und nicht über polizie und den namen gibt es auch öfter obwohl mann ihn nicht richtig oder garnicht aussprechen kann hihi...danke für die Antwort^^

Kommentar von Anonbrother ,

Naja du kannst es der Polizei bringen und dann fragen ob sie
A) die Adresse hergeben
Oder
B) dich kontaktieren wenn er sie abholt damit du sie ihm übergeben kannst

LG
Anon

Antwort
von Strolchi2014, 21

Gib die Sachen im Fundbüro oder bei der Polizei ab.

Antwort
von Martin39m, 23

Zur Polizei gehen - die können anhand des Führerscheins sagen werd das ist

Antwort
von Schildi14, 20

Das ist sehr nett und herzlich von dir! Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Antwort
von Grautvornix, 18

Bei der Polizei abgeben, die machen das.

Antwort
von BalTab, 12

Wieso gibts du das nicht bei der Polizei ab? die kann und darf die Adresse ermitteln!

DU hast da eigentlich keine Möglichkeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten