Frage von Kaschmir1006, 61

Wie bekomme ich eine Abnehmkur und wird die bezahlt?

Hallo, Wie oben genannt möchte ich wissen, was ihr über Abnehmkuren wisst. Ich bin 164 groß und wiege ca 140 kg was echt schon krass ist.. Leider hat bisher keine Diät und auch kein Fitnessstudio Erfolg gezeigt. Habe auch schon an einem Ernährungskurs Teil genommen und alles hat nichts gebracht. Ich fühle mich nicht mehr wohl und brauche dringend unterstützung. Hab auch überlegt mich bei The biggest Loser zu bewerben, jedoch will iCh mich nicht vor aller Welt zur Schau stellen.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Danke und liebe Grüße

Antwort
von turnmami, 42

Geh zu deinem Hausarzt, der kann dir einen Bericht für die Krankenkasse schreiben.

Antwort
von Krogerliese, 43

Was sagt denn Dein Arzt ????

Das ist das wichtigste, erstmal herauszubekommen, an was das liegt, ob es Fressucht ist, oder Schilddrüsenproblem oder sonst was. Dann kann man erst entscheiden , was zu tun ist

Kommentar von Kaschmir1006 ,

Seltsamer weise hat mein Arzt noch nie eine Ursache gesucht. Das Übergewicht war immer nur schuld an allem was ich hatte.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und dann werde ich es abklären...

Kommentar von Krogerliese ,

Na dann erstmal den Arzt wechseln. Übergewicht okay, aber bei Deinem Übergewicht liegen sicherlich schwerwiedende Gründe vor, die ein Arzt ins Auge fassen muss

Kommentar von Kaschmir1006 ,

Ja eben und das möchte ich bekämpfen. So weiter leben geht auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten