Frage von ginny4161, 45

Wie bekomme ich ein weiche Haut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettygirl2000, 22

Hey:)

ich persönlich verwende nach jedem Duschen ein Baby Öl und habe richtig weiche Haut. Wenn du nicht Baby Öl verwenden möchtest, dann kannst du ja auch einfach Kokosöl verwenden. 

Und ein kleiner Tipp noch: Duschen ist besser für die Haut, da sie dadurch nicht so ausgetrocknet wird. Wenn du aber lieber Baden möchtest, würde ich an deiner Stelle etwas Öl in das Badewasser geben, das hat den gleichen Effekt und du kannst dir das eincremen nach dem Duschen/Baden sparen.

LG

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 15

Milde, alkoholfreie und parfümfreie Feuchtigkeitspflege, und regelmäßiges Peeling mit einem guten AHA-oder BHA-Produkt.

Natürlich sollte die Reinigung ebenfalls miid und unparfümiert sein.

Antwort
von intolerantes, 22

Nach oder beim Duschen ein Peeling benutzen, und dann aufjedenfall jeden Tag ein cremen, mit body lotion, und ja :3 

Antwort
von missesbubblegum, 10

Benutz ein Peeling und danach eine bodylotion☺️

Antwort
von sternenmeer57, 20

Täglich Bodylotion benutzen

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 9

Viel Wasser trinken. :D

Antwort
von Mikafan111, 9

Körperöl und lotion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community