Frage von IchbinXenia, 45

Wie bekomme ich ein weibliches Aussehen?

Guten Tag! Ich bin ein Mädchen, habe jedoch sehr männliche Gesichtszüge und eine eckige und markante Gesichtsform. Ich habe selbt nach meiner Pubertät (22) eine eher schmale Hüfte und breitere Schultern weil ich Kampfsport gemacht habe. Ich habe lange Haare und ziehe mich auch weiblich an und versuche so gut es geht meine Hüften zu betonen. Jedoch werde ich trotzdem von meinen Freunden in der Uni aufgezogen weil ich "aussehe wie ein halber Mann". Habt ihr also irgentwelche Tipps mit figurbetonender Kleidung? Oder Makeup Tipps um das Gesicht weiblicher wirken zu lassen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 45

Mit Make-Up kann man viel machen! 

Man muss nur wissen wie... 


Antwort
von GIBMIRCRACKER, 23

Lass dich doch mal von einem Schönheitschirurgen beraten.