Wie bekomme ich ein video vom pc ins handy um es dann auf vine hochladen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad dir die App VLV Media Player runter. Diese kann eig. so gut wie alle Formate abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du es denn auf deinem Rechner abspielen? Was für einen Fehler zeigt er dir auf dem Handy an? 

Ich persönlich würde es mittels z.B. Windows Movie Maker in mp4 umwandeln. Mit mp4 hatte ich bisher nie Probleme. 

Gibt es denn keine Möglichkeit das Video direkt bei https://vine.co/ hochzuladen? Du kannst dich dort ja einloggen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisili
06.03.2016, 15:00

am pc ja ich spiele sie da übrigens immer mit dem media player ab habe aber schon viele andere dateiarten probiert. die mp4 methode werd ich gleich mal ausprobieren und es gibts vine cilent aber das ist kostenpflichtig.   danke für die hilfe

0
Kommentar von AntiRedlich
07.03.2016, 05:52

Man kann Vines auch über den PC hochladen

0

Copytrans ( für iPhone,iPod ,iPad etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Dateiformate akzeptiert dein Handy ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?