Frage von LIs1995, 17

Wie bekomme ich ein Video auf USB?

Hallo, ich habe ein Video mit meinem Handy gefilmt und möchte das jetz irgendwie auf meinen USB Stick bekommen, zuerst einmal müsst ich es ja auf den PC kriegen aber das ist leichter als gesagt. Wenn ich versuche mir per Handy eine Email zu schicken die ich dann am PC öffne geht nicht weil es dann heißt dass die Datei zu groß is, ich kann sie Aberdeen nich nich mehr zuschneiden da man sonatas gar nichts mehr Vom Video sieht. Ich habs auch schon mit Facebook und Whatsapp Web probiert aber da kann man das Video ja auch nich auf dem Arbeitsplatz vom PC speichern. Und wenn ich mit einen USB Kabel mein Handy mit PC verbinde taucht nicht mal mein Video auf bad ich finds nich, und ja, ich bin unter den Kategorien auf den Namen meines Handys gegangen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus. Schönen Tag noch :)

Antwort
von Jelko37, 7

Musst nochmal genau gucken wenn du es mit USB verbindest denn irgendwo MUSS es sein...An Sonaten empfehle ich Programme wie zum Beispiel Dropbox

Kommentar von Jelko37 ,

an sonsten *

Antwort
von Siggy, 11

Schließe das Handy per USVB an. Es müsste vom PC erkannt  und eventuell Treiber installiert werden. Das Handy fungieret dann wie ein normaler Datenträger auch.

Antwort
von uncutparadise, 2

Software von Handy - installieren - übertragen - fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community