Frage von bluebird74, 60

Wie bekomme ich ein vernünftiges Selfi hin?

Wie komme ich ohne diesen Selfistick und ohne Selbstauslöser ein Selfi hin in dem ich etwas weiter weg von dem Auslöser bin? Brauche es dringend.

Es muss ein bisschen weg sein weil noch was im Hintergrund mit darauf soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 6G3girl, 21

Du könntest z.b in den park,wald gehen und dein handy auf eine bank stellen.das ist dann kein selfie aber ein foto von dir😉 Und dann kannst du auf selbstauslöser drücken und z.b blätter hochwerfen (herbst). Blumen (Frühling) wasser wenn es warm ist (sommer) und schnee (im winter)...je nachdem welche jahreszeit gerade ist. hoffe ich konnte dir helfen.LG😊

Antwort
von ShatteredSoul, 14

Nimm einen Stock und mach das Handy z.B. mit nem Gummi daran fest.

Kommentar von bluebird74 ,

Und wie komme ich dann an den Auslöser?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Jedes Handy hat einen Selbstauslöser.

Kommentar von Shalidor ,

Zumal das dann total affig aussieht. Selbst diese Selfie-Sticks sind doch schon peinlich.

Antwort
von DeMonty, 37

Es gibt sogenannte Selfiesticks. Hol dir so einen und du kriegst tolle Selfies hin.

Kommentar von DeMonty ,

alles andere wird dich nicht zufrieden stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten