Frage von natalia99, 49

wie bekomme ich ein strahlend weißes lächeln?

Antwort
von YuyuKnows, 18

Eine natürliche Methode, damit deine Zähne weißer werden, wäre es, wenn du dir Aktivkohle Kapseln holst, sie etwas mit Wasser anrührst (also den Inhalt der Kapseln) und damit die Zähne schrubst. Danach lässt du es etwas einwirken. 
Die Kapseln sind eigentlich gegen Magen Darm Beschwerden - also Flatulenzen - aber helfen auch gegen ungewollte Verfärbungen der Zähne durch Kaffee oder Zigaretten. 
Einfach mal ausprobieren - im Internet gibt es viele Videos, wie du richtig die U
Zähne putzt, damit es wirkt. 

Aber an sich, ich habe damit etwas Erfahrung: es wirkt. Dadurch wirken die Zähne weicher und es schadet dem Körper nicht. 

Antwort
von Raylobeen, 26

Bleichen , davon würde ich dir aber abraten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten