Wie bekomme ich ein sixpack(bin ein Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Bauchmuskeln hat nichts mit Fett zu tun. Du kannst nicht gezielt am Bauch abnehmen. Also da musst du allgemein ein bisschen abnehmen und vollgas Bauchmuskeln trainieren.

Das ist mein Geheimtipp. Wenn du das jeden 2 Tag machst, am besten 3 Durchgänge, dann kriegst du Bauchmuskeln wie Hercules:

many different ab exercises

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sixpack selbst wirst du durch reines Training nicht bekommen. Denn egal wie stark du deine Muskeln trainierst werden diese nicht sichtbar nach außen treten, da sie durch Körperfett verdeckt werden.Die einzige Möglichkeit einen sichtbaren Sixpack zu bekommen wäre in deinem Fall deinen Körperfettanteil zu senken damit deine Bauchmuskulatur auch nach außen sichtbar wird.

Ich drücke dir die Daumen Mfg

Um ein Sixpaxck zu bekommen, reichen bei weitem nicht nur Sit Up's aus!
Gerade bei Frauen ist zB. das Unterbauchfett ziemlich hartnäckig.
Du brauchst verschiedene Übungen, unteranderem kriegst du das Unterbauchfett weg, indem du die Beine mit in die Übung beziehst!

Zudem kannst du trainieren wie du willst, ein Sixpack hat jeder. Und auch nur ein trainierstes Sixpack wird durch Fettreduktion sichtbar!

Wenn das dein Ziel ist, lässt du dich am besten profesionell in einem Studio beraten!

Ich weiß nicht ob du Lesbisch bist aber Mich als mann Turnt das MEGA AB!

Trotzdessen deine Entscheidung!

Vielleicht meldest du dich einfach mal in einem Fitness center an.

Kommentar von GuteFrageApfel3
03.08.2016, 00:16

Danke aber alle haben bei uns ein sixpacksixpack und die haben auch einen Freund also das turnt nicht jeden ab

0

sit ups bringen wohl ziemlich viel .. :)

Kommentar von GuteFrageApfel3
02.08.2016, 01:41

Nein angeblich nicht weil das das Fett nicht so weg machen aber trotzen DANKESCHÖN

0
Kommentar von 2Tupacalyps3
02.08.2016, 01:42

also bei mir hat das mal so geklappt! dann fand ichs hässlich und hab einfach wieder zugenommen.

0
Kommentar von 2Tupacalyps3
02.08.2016, 16:29

oh stimmt , war in der zeit auch regelmäßig joggen

0

App; 30 Tage Fit.

Die ist mega gut!

Was möchtest Du wissen?