Frage von petter147, 32

wie bekomme ich ein sixpack ohne ins fitnesstudio zu gehen?

hallo erstmal! ich wollte fragen wie ich einen sixpack bekommen kann ohne ins fintnesstudio gehen zu müssen also ich meine wie ich zuhause einen mit übungen aufbauen kan achja falls diese infos jemanden noch weiter bringen : ich bin ein junge 14 jahre 1.70m und wiege 70 kg habe ein bisschen fett am bauch muskeln bauen sich bei mir sehr schnell auf bei mir sind in den unterschenkeln und in den oberschenkeln viele :D nur am bauch brauche ich noch muskeln . kann mir da vlt jmd einen trainingsplayn schicken und dazu vlt auch noch den ernährungsplan dafür ? :D ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten

Antwort
von Flammifera, 17

Hey :)

Ein Sixpack kannst du ganz leicht bekommen durch regelmäßiges Training zuhause. Wichtig ist - auch Beine und Arme mittrainieren, dann erzielst du einen besseren Gesamterfolg und behälst ein Muskelgleichgewicht bei.

Videos zu verschiedenen Übungen findest du auf Youtube. Achte dort darauf, dass du Leute seriös sind und auch gut die richtige Technik erklären. Fehlerhafte Ausführung ist weniger effektiv und kann im schlimmeren Falle auch zu Verletzungen führen.

Du schreibst, dass du am Bauch auch etwas Fett hast, das muss weg. Nur mit einem geringen Körperfettanteil wird ein Sixpack auch sichtbar. Um den zu reduzieren, musst du auch etwas auf deine Ernährung achten.

LG

Antwort
von onepissdsaiko, 29

Trainingspläne und Ernährungstipps fallen nicht von Bäumen. Schnapp dir dein Taschengeld und kauf dir Bücher in denen Übungen ohne Fitnessgeräte gezeigt werden, dort sind meistens auch Trainingspläne enthalten. Ernährungspläne sind eine heikle Sache. Vor allem in deinem Alter. Du bist noch mitten in der Pubertät. Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen.

Außerdem, niemand braucht mit 14 schon einen Sixpack...

Kommentar von petter147 ,

Aber viele in meiner klasse haben schon einen XD ich möchte auch unbedingt einen solange es mich bei meinem wachstum nicht stört dewegen möchte ich ja nicht ins fitnesstudio :D

Kommentar von onepissdsaiko ,

Das was deine Freunde haben nennt man auch Hipstersixpack. Das sind dann relativ dünne Jungs, die kein Speck auf den Rippen haben und daher die Bauchmuskeln sich sehr leicht äußerlich abzeichnen. Das ist kein richtiger Sixpack. Die sind einfach nur verdammt dünn. Ein richtiger Sixpack erfordert strenges Training und einen Ernährungsplan.

Antwort
von krishna9, 28

Kauf dir Hanteln, ca. 4 - 5 kg pro Stück und dann machst du Übungen. Krafttrainings-Übungen findet man unter www.youtube.com

Wenn du dann mehr Muckis hast, kaufst du dir schwerere Hanteln.

Für den Bauch eignen sich situps.


Antwort
von jumper121, 22

Es gibt gute apps dafür im playstore :)

Antwort
von Aliha, 26

Geh in einen Supermarkt, du musst aber 16 sein.

Kommentar von petter147 ,

wtf ? XD

Antwort
von somi1407, 24

guck mal bei www.bodyrock.tv

super videos mit Krafttraining

Antwort
von simibolta, 14

Ich weiß ja nicht wie dick du bist aber man sollte schon etwas schlanker sein um überhaupt etwas von deinem Six Pack zu sehen

Antwort
von Loctatintoo35, 32

Auf  Youtube findest Du viele Videos zum Heim-Training bzw. zum Sixpack von zu hause aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community