Frage von Alon412,

Wie bekomme ich ein schönes Lächeln?

Ich habe einen ziemlich kleinen und schmalen Mund. Und auch meine Zähne sind sehr klein. Wenn ich auf Fotos lächeln möchte, sieht das immer sehr komisch aus, verkrampft irgendwie. Ich denke ja das liegt daran das mein Mund so klein ist. Alle anderen haben immer so ein breites großes Lächeln. Mich würde interessieren, ob man dieses Lächeln irgendwie lernen kann, oder ob ich damit leben muss?

Antwort von TheRikkert,

Wenn du selbstbewusster bist und nicht nur an dein Äußeres denkst wird dir einiges leichter fallen, nur mal so ;)

Antwort von xelaib66,

Du kannst dir dein Gesicht von einem Chirurgen verschneiden lassen.

Kommentar von zahngirliiii,

omg.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community