Frage von Alon412,

Wie bekomme ich ein schönes Lächeln?

Ich habe einen ziemlich kleinen und schmalen Mund. Und auch meine Zähne sind sehr klein. Wenn ich auf Fotos lächeln möchte, sieht das immer sehr komisch aus, verkrampft irgendwie. Ich denke ja das liegt daran das mein Mund so klein ist. Alle anderen haben immer so ein breites großes Lächeln. Mich würde interessieren, ob man dieses Lächeln irgendwie lernen kann, oder ob ich damit leben muss?

Antwort von TheRikkert,

Wenn du selbstbewusster bist und nicht nur an dein Äußeres denkst wird dir einiges leichter fallen, nur mal so ;)

Antwort von xelaib66,

Du kannst dir dein Gesicht von einem Chirurgen verschneiden lassen.

Kommentar von zahngirliiii,

omg.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hässlich beim lächeln :((( Hallo, also normalerweise soll es ja hübsch sein zu lächeln, das problem ist das wenn ich lächel ich total hässlich aussehe. Übers lachen will ich schon gar nicht schreiben.. Wenn ich lächel bekomme ich unter den Augen solche Falten oder augenring...

3 Antworten
  • Schiefes Lachen "kurieren" Kennt jemand eine Möglichkeit oder Tipps, um aufzuhören, schief zu Lachen? Also bei unbewusstem Lachen oder Lächeln (entsprechend gleichem Kraftaufwand an beiden Mundwinkeln) verschieden starkem Lachen. Mit Konzentration kann ich das natürlich aus...

1 Antwort
  • Ich kann nicht lächeln (mit Zähnen) Ich kann echt nicht lächeln und dabei Zähne zeigen, ohne dass es total künstlich und gefaket aussieht ): Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann. Auch wenn ich mit Mund zu lächle sieht das irgendwie komisch aus aber immer noch halbwegs nat...

9 Antworten
  • Wie bekomme ich schönes Lächeln ?? Ich habe einen ziemlich kleinen und schmalen Mund. Und auch meine Zähne sind sehr klein. Wenn ich auf Fotos lächeln möchte, sieht das immer sehr komisch aus, verkrampft irgendwie. Ich denke ja das liegt daran das mein Mund so klein ist. Alle ander...

3 Antworten
  • konzetration Wenn ich mich besonders konzentriere schläft häufig mein Mund ein und auch meine Hände verkrampfen sich seltsam... wer weiss woran das liegt und wie ich das verhindern kann?

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten