Frage von yatoliefergott, 61

Wie bekomme ich ein sättegefühl?

Ich hab nämlich immer Hunger :"D egal ob ich gerade 5 klöse oder so gegessen habe und für 5 min satt war, ich bekomme gleich wieder Hunger! Kaugummis kann ich gar nicht leiden :( trinken hilft nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkJohnson, 31

Kartoffeln sind gut.

Kommentar von Rizi93 ,

Etwas spät um Kartoffeln zu kochen, findeste nicht ^^?

Kommentar von DarkJohnson ,

Es ist nie zu spät für eine gute Tat ; D

Antwort
von Rizi93, 38

Was du benötigst sind Balaststoffe. Das bekommst du durch Gemüse oder Vollkernprodukte. Roh braucht der Körper länger um Gemüse zu verarbeiten.

Vor allem Kohl (Blumenkohl, Brokkoli,
Grünkohl, Rosenkohl, Rotkohl, Weißkohl, Wirsing, Rote Bete), aber z. B. auch Möhren, Gurken, Salat, Fenchel und Kartoffeln liefern viele Ballaststoffe. Abends würde ich jedoch wegen den Kalorien und dem Aufwand darauf verzichten Kartoffeln zu kochen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community