Wie bekomme ich ein rotes Auge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass du eine Abschürfung hast nachdem du dein Auge geöffnet hast. Dein Auge verliert in schlaf cellen die dann am Augenlid kleben solange du schläfst. Wenn du dann dein Auge öffnest, kann es mal passieren dass diese übers Auge scharben und die gesunden cellen zerstören . 24 Stunden dann sind die aber wieder neu :) wenn du keine Schmerzen mehr hast sollte das kein Problem Sein. Solange du auch noch gut siehst ist es eh nichts dramatisches. Wenn du willst lad ein Bild hoch und ich schau es mir mal an vielleicht fällt
Mir was auf von vorm und Aufbau der Röte :) Lg

Optometrist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir keine Angst machen. Aber Familienmitglieder, die in Berlin wohnen, leiden zurzeit unter der sogenannten Augengrippe.

Bitte informiere dich im Internet. Wenn Du den Eindruck hast, dass die beschriebenen Symptome auf dich zutreffen, dann gehe bitte schnellstens zum Arzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Augenrötung nur durch etwas haben Roses verursacht wurde. Aber du kannst dir nicht sicher sein. Also kümmere dich bitte darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung