wie bekomme ich ein Röntgenbild vom Krankenhaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Bild selber abholen.Natürlich kann auch dein Hausarzt das Bild anfordern. Das ist alles problemlos möglich. (eigene Erfahrung)

Hey, mehr Erfolg hast du damit wenn du deinen Hausarzt aufforderst, dass er es zurück bekommt.Aber wichtig ist natürlich auch ob er dich ins Krankenhaus "eingewiesen" hat oder ob du von selbst gegangen bist. Lg.

reiterhexe
Fragesteller

Hab mich selbst "eingewiesen" ;-) Aber es ist nichts gebrochen :-)

Anrufen und fragen ob die im KKH das auf CD vbrennen können. Wir geben die den PAtienten gerade mit, andere Kliniken schicken die dann auch schon mal zu.

Normalerweise kannst du ohne Probleme danach fragen. Du hast ja per KK dafür gezahlt. Du hast ein Recht auf dein Bild.