Frage von robsen11, 79

Wie bekomme ich ein Mädchen welches ich liebe:/?

Hallo Zusammen...
Ich wollte euch mal etwas fragen. Da ich seit langem Single bin,"wünsche" ich mir eine Freundin. Ich versuche auch mit  Mädchen von meiner Schule und von Freunden Kontakt aufzunehem aber sie sind nicht interessiert an mich. Früher konnte ich das besser aber nach misslungenen Beziehungen fällt mir das schwer....
Hat mir jemand Tipps?._.

Danke Für Eure Antworten :)

Antwort
von Feuerengel2014, 31

So blöd das auch klingen mag, du kannst Liebe nicht erzwingen.

Geh offen durchs Lebens, sei offen für Menschen die dich kennenlernen wollen. Geh selber auf die Menschen zu und sei so wie du bist, verstell dich nicht.

Es gibt da so ein Sprichwort, "Die Liebe wird dich finden, wenn du aufhörst nach ihr zu suchen."

Auch wenn es vielleicht nicht schön ist jetzt allein zu sein, stürze dich nicht aus Verzweifelung oder Gruppenzwang irgendwo rein was du eigentlich gar nicht willst.

Kommentar von robsen11 ,

Danke dir!!!

Antwort
von 7Rusti7, 32

am besten du gehst zu ihr hin und machst ertmal ein kleines aber feines Kompliment, und guckst ob sie dich anlächelt.

Tipp: halte mit ihr viel Augenkontakt und sorge dafür das du bei ihr in Erinnerung bleibst!

LG justin ;)

Kommentar von robsen11 ,

Danke für dein Rat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community