Wie bekomme ich ein mädchen ins bett dass ich schon kenne und leute bitte nur tipps wie ich das schaffe und keine vorträge dankeschön:)))?

4 Antworten

Wenn du dich verliebt hast bau eine beziehung auf. Anderenfalls lass sie in ruhe. Mit mädchen spielt man nicht

Aber sie ist ja kein mädchen was sich noch ordentlich verlieben kann sie schläft mit jedem und hat mich auch mal gefragt nur damals wollte ich nicht aber jetzt hat sich meine meinung geändert und ich hab kein plan wie ich sie fragen soll

@xdancerx

ach; ne Bettmatratze, da würde ich nicht mehr dranngehen, Krankheiten inclusive

Wenn sie mit jedem poppt, dann stell einfach eine zweisame Situation ohne zeitlichen Stress her. Gut geeignet ist nen DVD Abend oder so. Und dann greifst Du sie Dir einfach (vorausgesetzt natürlich, sie geht dann drauf ein - schreibe ich, weil sonst sicher wieder sie Protestiererei hier losgeht). Man muss nicht immer eine überkandidelten Plan schmieden. Meine Erfolge in dem Bereich, auf den Du bei ihr offenbar abzielst, hatte ich fast immer nach obigem Schema. Das kannst Du auch, wenn sie grundsätzlich auch nichts dagegen hat, mit Dir zu schlafen.

bei langer Bekanntschaft ist das nicht so einfach... meistens bist du dann schon längst in der "Kumpel-Typ"-Schublade gelandet ;)

Stellst ueberall in Richtung Bett Kerzen auf,dann daneben Sekt und sagst ihr das die Ueberraschung im Bett stattfindet,da muesste sie dann suchen.

Das klappt bei vllt. 30jähringen frauen sie ist 16

Dazu gehören IMMER zwei; also auch deine Flamme. Fragen, ob Sie lust auf nen ONS hat. Stell dir das mal nicht so einfach vor ...

Danke das war bisher der hilfreicheste kommentar aber was ist ein ons? Mir sagt diese abkürzung nichts

@xdancerx

dann nutze mal tante Google, das verrate ich nicht xD