Frage von ZombieSlayer, 54

Wie bekomme ich ein Mädchen dazu,mir ihre Gefühle zu offenbaren?

Ich M17 habe Gefühle für meine beste Freundin W16 entwickelt.Wir reden über alles ganz offen,telefonieren sogut wie jeden Abend stundenlang und haben die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Aber wenn es so einfach wäre,würde ich hier keine Frage stellen^^.
Also,ich habe in letzter Zeit Gefühle für sie entwickelt,wobei ich aber noch warten will sie ihr zu sagen,da sie erst vor Kurzem von ihrem Ex verlassen wurde.(Sie liebt ihn aber nicht mehr,er hat sie zu schlecht behandelt)
Ich bin mir zu 99% sicher,dass sie auch etwas für mich empfindet,da ich letzten Samstag bei ihr war,da ich sie vor dem Urlaub verabschieden wollte.Bin dann doch länger geblieben und wir lagen die ganze Zeit dicht bei einander und wir haben uns dann irgendwann geküsst,und das dann des Öfteren wiederholt.Als ich zuhause war,meinte sie,dass sie einfach Lust hatte zu knutschen,was mich echt sehr verletzt hat.Was meint ihr,spielt sie nur mit mir?Weil sie sehr sicher weiss,dass ich etwas für sie empfinde.
Oder glaubt ihr,dass sie tatsächlich etwas für mich empfindet?
Und eine Frage noch...was liebt ein Mädchen,was ich für sie tun kann?
Zum Beispiel eine Kette schenken,eine Riesenradfahrt im Sonnenuntergang,oder sowas Schnulziges halt?
Freue mich über hilfreiche Kommentare,LG.

Antwort
von KubilayKo, 17

Ich würde einfach mit ihr offen darüber reden, weil du es anders nie komplett erfahren wirst. Was hast du denn zu verlieren? Frag sie einfach, ob sie Gefühle für dich hat! In einer normales Freundschaft küsst man sich nicht. Viel Glück! 

Kommentar von ZombieSlayer ,

Werde ich machen,und danke!:)

Antwort
von XxDerHelferXD, 6

Geschenke bringen nichts, die zeigen nur, dass du dein Vertrauen mit Geschenken zeigst. Rede mit ihr offen, das ist wichtiger. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie dich auch liebt, Sie traut es wahrscheinlich nicht, dir zu sagen. Deswegen musst du offen mit ihr reden, erzähl ihr von deinen Gefühlen, wenn du offen bist, dann wird Sie auch offen sein. Vielleicht braucht Sie auch noch etwas Zeit, dann geb ihr die Zeit, bis sich ihre Gefühle entwickeln.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von Hyhue, 15

Hallöchen ! :) Also ich denke da sie von ihrem Freund gerade verlassen wurde, weiß sie selbst nicht wohin mit ihren Gefühlen. Auch wenn er sie schlecht behandelt hat, hatten die beiden ja etwas miteinander und das vergessen viele Mädchen nicht so leicht. 

Ich denke mir fasst, dass sie wirklich Recht hat mit '' ich wollte nur Knutschen'' weil sie das nichtmehr mit ihrem ex Freund machen kann und du gerade da warst. 

Ich will dir nichts madig machen ;) Aber du solltest vielleicht ihrer Trennung noch ein Monat zeit geben und dann etwas versuchen. Um dir selbst nicht das Herz und eure Freundschaft zu zerbrechen, wenn sie nur aus überrumplung mit dir zusammen ist weil sie Nähe vermisst ;) 

Also sei ganz normal für sie da. Mach noch nichts extra vagentes und versuche sie Ehrlich zu erobern wenn sie mit ihrer trennung fertig abgeschlossen hat :=) Ich hoffe ich konnte dir einen guten Rat geben :) Lg Hyhue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten