Frage von tschicaqua, 94

Wie bekomme ich ein Mädchen dazu mich zu lieben (wenn man sehr schüchtern ist)?

Lest einfach meine Frage Danke für antworten

Antwort
von AlisonApril, 20

Du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben du musst du selbst sein! Denk dir so Schüchtern!? Nein!!! Ich bin nicht Schüchtern! Ich geh jetzt und rede mit ihr!! Und dann machst du das einfach!! Keinen Grund zu schämen so findet man es leichter raus! Viel Erfolg!:)

Antwort
von Savix, 55

Dazu zwingen dich zu lieben kannst du sie nicht, aber vielleicht tut sie das ka ganz von alleine, wenn du mit ihr ins Gespräch kommst. Erwarte aber nicht gleich zu viel.

Antwort
von sarahxruu, 49

Du kannst kein Mädchen "dazu bekommen" dich zu lieben. Das kann man ja nicht beeinflussen...

Sei einfach du selbst und komm vllt mal ein bisschen mehr aus dir raus, aber ein Geheimrezept gibt es da nicht:)

LG sarahxruu

Antwort
von Wolle1305, 42

Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder, es passiert einfach oder es klappt eben nicht.

Antwort
von Leseratte2218, 36

Viel Glück! sei einfach du selbst und mach ihr nette unaufdringliche Komplimente, das mögen mädels gern. 

Antwort
von Kefflon, 31

Sie muss dich irgendwie kennen lernen. Entweder mag sie dich dann oder halt nicht. Das kann man nicht erzwingen

Antwort
von Misterswimm, 43

Du kannst es doch nicht erzwingen! Treffe dich mit ihr, rede mit ihr in der Schule. Wenn du zu schüchtern bist sie in der Schule nach einem Date zu fragen frag sie auf WhatsApp. 

Antwort
von moeiking, 50

Ins Kino einladen oder sowas mit ihr ausmachen und reden...dann wird das schon ;)

Kommentar von unlebendig ,

niemals ins Kino gehen!! Da kann man sich nicht unterhalten! Ganz schlechte Idee...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten