Frage von Gyliox, 36

Wie bekomme ich ein Mädchen dazu das sie mit mir zusammen ist?

ich bin in der 6. Klasse und ich stehe voll auf so ein Mädchen. siehst in meiner Klasse deshalb hab ich schon ihre Nummer. Ich hab ihr schon gesagt das ich sie liebe. dann habe ich gefragt ob sie mich auch liebt und sie meinte sie müsste sich das alles überlegen. Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten muss könnt ihr mir da bitte helfen und was ist wenn sie NEIN SAGT ?

Antwort
von AcademyAward, 21

Das geht ihr wahrscheinlich alles ein bisschen zu schnell

Lass ihr Zeit und sei nett zu ihr und wenn sie Nein sagt auch nicht schlimm, du wirst noch auf viele andere Mädchen stehen.

Kommentar von Gyliox ,

okay mach ich aber wenn sie nein sagt dann könnte sie mich vor der ganzen klasse bloß stellen ?

Antwort
von sake5366, 13

Vielleicht erstmal besser kennenlernen und sie nicjt so überfallen. Verhalt dich einfacj wie du bist unf wie ein guter freund:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten