Frage von TheOriginal2288, 85

Wie bekomme ich ein Mädchen das in einer ganz anderen Liga spielt?

Hallo liebe Com. Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin weil ich noch nie richtig verliebt war. Was sich seit kurzem geändert hat in meiner Schule gibt es ein Mädchen das 1 Jahr älter ist sie ist Bild schön und hat einen perfekten Charakter. Sie hatte noch keinen Freund was für ein Mädchen ihres Kalibers komisch ist. Da sie kontakt zu älteren jungs hat die ziemlich besser aussehen als ich. Zu mir: 182cm Groß. Habe ein paar Kilos zu viel aber mir sagen gut aussehende mädchen immer ich sehe vom gesicht her zimelich gut und süß aus. In letzter zeit gucke ich dieses mädchen immer an sie guckt auch nett zurück mein nächster schritt ist es sie mal anzulecheln. Aber bin extrem schüchtern sonst bin ich ziemlich sehr selbstbewusst etc aber bei sowas bekomme ich weiche Beine. Also suche ich hier einen Rat da ich nicht weiß wie ich kontakt mit ihr bekomme.. Vielleich auch ein paar tipps.

MfG. :)

Antwort
von zahlenguide, 74

du kannst zu Ihr gehen, wenn sie gerade unter Ihren weiblichen Freunden ist. Dann sprichst du z.B. zu ihren beiden Freundinnen: "Wisst Ihr ich habe derzeit ein Problem, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Das würde mir echt sehr helfen." - Schon, wenn du das gesagt hast, wirst du keinen Ausweg mehr haben und musst es durchziehen. Sie werden sagen, dass es darauf ankommt, was für ein Problem du hast und werden erstmal gespannt sein.

Dann sagst du: "Ich schicke seit Wochen Liebesbotschaften über meine Blicke an Eure kleine Freundin, aber sie bleibt einfach cool sitzen. Wahrscheinlich ist sie zu taff für mich. Könnt ihr mir - weil ihr sie ja so gut kennt - sagen wie ich sie dazu kriege ein Date mit ihr zu bekommen?" - Sie wird natürlich rot werden. Aber die anderen Mädchen sind in der Regel gnadenlos und werden sie ständig bearbeiten, bis sie "ja" sagt. Ich würde es dann auch konkret machen und ein oder zwei konkrete Dates vorschlagen.

Bei dem Treffen selbst sprecht ihr über lustige Themen - wie z.B. Jugendstreiche, Elterngeschichten, lustige Urlaubserlebnisse usw.. Wenn Ihr Euch eine Weile unterhalten habt, kannst du auch über lustige erotische Geschichten sprechen und sie fragen, wie sie in so einer Situation reagiert hätte. So kann man über Erotik reden, ohne dass man sich direkt angesprochen fühlt.

Auch solltest du sie immer mal am Rücken oder den Händen berühren, damit sie sich an deine Berührungen gewöhnt.

In Gesprächspausen könnt Ihr euch einfach intensiv in die Augen schauen. Und euch auch mal näher kommen.

Ansonsten bei Dates nicht über Beziehungen oder andere ernste Themen sprechen. Wenn sie beginnt zu viele Fragen zu stellen, ist ihr oft langweilig oder sie möchte nach bestimmten Kriterien sortieren, ob du zu ihr passt oder nicht - deshalb nie zu viele Fragen beantworten sondern wieder auf lustige Themen schwenken.

Kommentar von TheOriginal2288 ,

Du musst wissen ich bin sehr schüchtern und ihre Freundinnen sind sagen wir mal so auch nicht gerade hässlich.. :( und trau mich nicht mal sie anzusprechen hast du vielleicht tipls wie ich diese angst los werde?

Kommentar von zahlenguide ,

die ersten 90 Sekunden überstehen - danach beruhigt man sich selbst von ganz allein. Weil dann wird das Hirn pragmatisch und sagt sich - sind ja auch nur Menschen. Einfach mit ein bisschen Humor die Panik überspielen.

Antwort
von CoolD000, 85

Ist keineswegs komisch dass sie keinen Freund hat. Dass sie im einer anderen Liga spielt denkst wohl nicht nur du, was Granaten generell zu Freiwild macht. 

Einfach anreden, date anbieten. Nur keine scheu.

Das problem ist ich habe zu viel angst einen korb zu bekommen und mich zu blamieren  :(

Kommentar von CoolD000 ,

Klassiker. Die Angst musste ablegen. Chanzen würden ja generell gut stehen, das versichere ich dir.

Schönheit isoliert was eben solche auch offen für Typen "unter ihrer Liga" macht.

Du machst mir gerade sehr viel mut werde es mal nach den Ferien probieren ich danke dir! :)

Kommentar von CoolD000 ,

Rat eines alten Prüfers: "ein Schnäppchen hilft gegen Nervosität"

Nicht dass ich jetzt Alkoholmissbrauch anpreisen würde aber in Maßen hilfts sicher wenn dich am Tag der Tage die Unsicherheit packt :9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten