Wie bekomme ich ein Mädchen aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Siehst du sie den eigentlich noch?(schule)wenn ja-

Das hier sind nur Tipps:

"Unternimm mehr was mit Jungs statt Mädchen"

"Oder fällt dir vlt. jmd. ein der dir momentan gefällt?Den du sympathisch oder hübsch findest?Dann versuch es mal mit ihr und wenn sie die Richtige ist,einfach nur die schöne Zeit mit ihr genießen"

"Denk daran dass sie dich sitzengelassen hat<denk mal nach warum du sie nicht vergessen kannst-ist es wegen ihrem Charakter oder ging es dir ums aussehen?>"

"Sie ist nicht die einzige da draussen :)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
28.01.2016, 00:31

Danke, ich seh sie zwar nicht mehr aber die Tipps sind echt gut!

1

Ich weiß wie du dich fühlst. Es ist leider nicht so einfach, aber du darfst sie auf keinen Fall sehen. Geh auf abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
28.01.2016, 00:33

Ich weiß, aber das ist wie du eben schon gesagt hast nicht leicht. Trotzdem danke für deine Antwort!

0

Lass dich nicht runter ziehn... Erst ein mal sie ist nicht die einzige da draussen und zweitens du hattest ja auch einen grund den kontakt abzubrechen und du wolltest es auch so also musst du damit jetzt auch klar kommen... Guck dir mal die vorteile daran an wenn man kein mädchen als feste freundin hat ^^ dir fallen sicher zahlreiche ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn sie mies zu dir war gibt es keinen Grund, auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden.

Move on.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte unternimm was mit ihr. Denn genau das willst DU &' SIE☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?