Wie bekomme ich ein Mädchen als freundin. Bitte erst Text lesen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstmal ist der beruf koch nicht abschreckend, dann kannst du deiner freundin wenigstens immer was leckeres kochen haha 

und ich würde sagen geh einfach abends öfter mal weg ( keine ahnung ob du es jetzt schon machst aber ich schlags einfach mal vor falls nicht ) da lernst du viele neue leute kennen und vorallem auch viele mädchen :) und wenn man ein bisschen was trinkt , ich meine nicht besaufen, dann lernt man sich auch viel schneller kennen und kommt besser in ein gespräch rein wenn man schüchtern ist. also versuchs einfach mal, viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikeener
24.06.2016, 20:50

Hey noch ein paar Tipps übrig?

0

Dass klingt zwar komisch aber Versuch, wenn die ein Mädchen gefällt, es nicht zu sehr zu zeigen mit zB Mit typischen anmach Sprüchen. Wenn du ihr sagen willst dass du sie hübsch findest sag dass sie nicht schlecht aussieht...nicht so was dass du nicht verstehst warum sie keinen Freund hat. Und pass auf dass du ihr nicht zu schnell auf die Nerven gehst beim schreiben (also dass geht mir oft so bei Jungs...gibt dazu natürlich auch andere Meinungen) auch was viele anders sehen aber eigentlich stimmt ist dass es Mädchen nicht unbedingt gefällt wenn man am Anfang zu "gefühlsduselig" sind. Ich hoffe für dich dass du bald jemanden findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikeener
24.06.2016, 22:53

Vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks?

0
Kommentar von Alisopspi
24.06.2016, 23:15

Allgemein mach ihr anfangs nicht direkte Komplimente...wenn sie es nicht gewöhnt ist freut sie sich viel mehr über ein "gutes Wort" als wenn man ständig Komplimente macht...dass kann schnell nervig werden und sie hat kein Bock mehr. Wenn du mit ihr schreibst versuch auf jeden Fall interessiert zu wirken, dass du näher auf ein Thema eingehst...auch wenn es nur die Frage was machst du ist. Frag nicht ständig ob sie mal Zeit und Lust hat was zu machen und erstrecht nicht nach Bildern fragen. Du müsstest bei einem Mädchen nach einer Zeit merken ob sie sich mal alleine treffen will oder nicht, dann kannst du sie fragen,wenn sie es nicht selbst macht. Sei anfangs neutral in ihrer Gegenwart...Mädchen mögen eine Herausforderung😅 deswegen wäre es auch kein Problem wenn es später mal mehr wird du selbst zu sein...sie hätte das Gefühl sie hat dich "geändert"...

0

du solltest aber du selbst sein, alles andere wird dich langfristig nur belasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikeener
24.06.2016, 22:45

Ok ich werds versuchen 

0
Kommentar von mikeener
24.06.2016, 22:52

Vielleicht noch ein paar Tipps?

0